Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-12-03 12:31
Schon Dezember
wie schnell doch so ein Jahr vergeht... nun haben wir schon Dezember... in 3 wochen ist Weihnachten... und dann ist das Jahr auch schon rum...
Morgen haben mein Schatz und ich Jahrestag... wir sind nun schon seit 2 jahren zusammen... und ich bin zur Zeit echt total glücklich...
Hoffentlich weiss er auch dass morgen unser Jahrestag ist... ) er weiss zwar dass es diese Woche ist.... aber... naja... lass mich überraschen.... ) *freu*

War übers Wochenende ziemlich verkühlt und schlecht... meine Maus war auch dieses WE bei mir... und mein Schatz hat mich verwöhnt... war das schön...

So nun hab ich grad mit meinem Ex telefoniert... grrrr... ich könnte grad kochen... erst kümmert er sich kaum wenn meine Maus bei ihm ist um sie, und jetzt auf einmal will er dass sie schon am 24. bei ihm ist... obwohl das immer so war, dass ich sie erst am 25. bring... grrrr... ärger mich grad so masslos.....

Tags

liebe 

Kommentare

13:02 04.12.2007
Nich ärgern....hauptsache mit dem Schatz ist alles gut!!!!
Und hat er dran gedacht??? ....als Mann????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 12:31