Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2008-01-24 08:40
Dumpfes Gefühl
Ja bin zwar fleissig hier am lesen, aber meistens leider selbst zu "faul" um zu schreiben....
Sicher war der Grund auch deshalb, weil mal alles so gut gelaufen ist....
Ist Euch sicher schon aufgefallen, dass ich in der Vergangenheit schreibe...
Naja... gestern Abend hatte ich wieder so ein dumpfes Gefühl... wegen seiner EX natürlich... und das ärgert mich sehr....
Wir haben telefoniert und er hat gesagt ihm geht mal wieder alles auf die Nerven und er hat sie voll... Ja und gebranntes Kind scheut bekanntlich ja das Feuer... ist mir natürlich sofort wieder seine Ex eingefallen und ob wieder mal was war.....
Ich hatte sooooo einen riesen Knoten im Magen.... konnte auch dann nicht einschlafen... und schliesslich habe ich ihm doch net SMS geschrieben ob denn was mit seiner Ex war.....
Er gleich geantwortet, nein wieso?? Wüsste nix....
Naja... ich dann weil er sie wieder mal voll hat.... ER darauf keine Antwort geschrieben....... hmmmm....
Warum geht mir seine Ex nie wirklich aus dem sinn??? Immer wenn er sich mal net gut fühlt denk ich gleich das hat was mit seiner Ex zu tun.... obwohl das schon seit langem nicht mehr so war....
Aber ich denke dann immer daran, wie ich gelitten habe.... oh mann!!!
Emails können wir auch keine mehr schreiben, da sie einen neuen Server haben auf dem alles gespeichert wird... also höre ich nur mehr Abends was von ihm... und das ist irgendwie sehr schlimm für mich....
So das wars dann mal wieder
Allen einen schönen Tag....

Tags

liebe 

Kommentare

08:58 30.01.2008
Und wie gings weiter
Hoffendlich ist alles gut gelaufen und er hat sich abends gemeldet........und war besser drauf......
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 08:40