Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-11-13 11:37
Halli Hallo
wieder mal schreiben muss.... einerseits vermisse ich es aber andererseits bin ich dann zu faul zum schreiben...
Mein Schatz ist die ganze Woche bei einem Seminar irgendwo im Schwarzwald....
Vermisse ihn schon ziemlich... werde ihn auch erst wieder am übernächsten Samstag sehen.... da er ja erst am Sonntag wieder zurückkommt... und da er 6 Stunden fahren muss wird es wohl ziemlich spät und deshalb kommt er nicht zu mir...
Ansonsten gehts mir mal ziemlich gut... und was ich noch festgestellt habe... ich bin essgestört....
Muss nun am Donnerstag zu einer Diätassistentin und danach zu einer Psychologin... das wird ja interessant...
sogar mein Ex hat gestern zu mir gesagt, dass ich wieder voll zugenommen habe... und ja... ich muss ihm leider recht geben...
so eine Scheisse.... !!!!
Aber ich werde da rauskommen.... komme was will......

Tags

liebe 

Kommentare

12:21 13.11.2007
Bestimmt kommst du da raus.....mit soviel professioneller Hilfe
drück dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-13 11:37