Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2005-11-09 11:00
Mal wieder was von mir :)
So schon lange wieder nichts geschrieben… Dabei hat sich soviel getan.
Das wichtigste: Ich bin verlobt *freu, strahl*
Gestern waren wir gerade bei der Kirche und haben unseren Termin für die kirchliche Hochzeit ausgemacht, den fürs Standesamt können wir erst im Dezember festlegen. Bah ich bin so glücklich. Seit Mai ist Schatzi jetzt bei mir und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es war, als ich ihn nur alle paar Wochen für ein Wochenende gesehen habe. Ich hasse es mittlerweile eine Nacht ohne ihn verbringen zu müssen, wenn einer von uns (mehr ich als er) wegen Meetings quer in Deutschland unterwegs ist. Den Heiratsantrag hat er mir übrigens im Sommerurlaub auf Teneriffa gemacht. Er hatte es aber überhaupt nicht geplant, nur ich hatte ihn gestichelt und er meinte, ach am liebsten würde ich dich jetzt schon fragen. Und kurz darauf: Jetzt ist es eh egal, komm mal her. Hat mir meinen Silberring vom Finger genommen, mir minutenlang erzählt, dass ich die Frau seines Lebens bin und dass er mit mir Familie haben möchte, mich nie wieder gehen lässt und sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Und dann die Frage der Fragen: Willst du meine Frau werden? Natürlich habe ich Ja gesagt und wir haben mitten in der Nacht unsere Eltern wach geklingelt und ihnen die gute Nachricht erzählt. Kommentar von meiner Mutter: Du bist schwanger *gg* Ne aber verlobt. Kommentar von seinem Vater: Sonst bist du immer so langsam, aber jetzt legst du ja ein Tempo vor. Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Alle haben sich so für uns gefreut. Ringe haben wir uns dann gleich ausgesucht als wir wieder in Deutschland waren.
Tja eigentlich wollte er mich fragen, wenn wir im Disneyland sind (das war im Oktober), aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *gg*
Allerdings hat er mich dort auch noch mal gefragt, ob ich mir immer noch sicher bin und ihn immer noch heiraten möchte.
Im Ernst ich gebe doch die Liebe meines Lebens nicht auf, vor allem da alles immer schöner wird je länger wir zusammen wohnen. Wir haben zwar auch unserer Reibereien, aber gestritten haben wir bisher nie. Wir sind uns so ähnlich und doch so unterschiedlich, das ist absolut genial. Langeweile gibt es nichts, irgendwas können wir immer miteinander anfangen *gg*
Ja ich bin glücklich und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, ich liebe es morgens neben ihm aufzuwachen und ihn zu beobachten, seine Gesichtzüge, diese süße schlummernde Gestalt. Am schönsten ist es auch ihn zu beobachten wenn er irgendwie versunken zur Musik pfeift oder tanzt bzw. mit dem Kopf wackelt, ach ich beobachte ihn eigentlich immer gern und könnte mich damit stundenlang beschäftigen. Er ist mein Mittelpunkt geworden.

Tja so schön es auch im Privatleben läuft, so schlecht läuft es beruflich. Obwohl ich sollte nicht meckern, schließlich habe ich einen Job, einen sicheren sogar und werde gut bezahlt. Aber ich fühl mich unterfordert. Entweder wir haben Stress und uns wächst alles über den Kopf oder wir haben Langeweile. Letzteres kommt leider in letzter Zeit häufiger vor. Hinzu kommt noch, dass sich kein Weiterkommen sehe. Um mich hochzuarbeiten, müsste ich den Standort wechseln, das will und kann ich aber im Moment nicht, schließlich haben wir gerade die Mühen überstanden, dass Schatzi zu mir ziehen konnte und er hat einen klasse Job bekommen. Außerdem ist unsere Wohnung fertig eingerichtet und das war nicht günstig, das will ich nicht in den Wind schießen und dann kommt hinzu, dass dies unsere Heimat ist. Klar heutzutage muss man flexibel sein, aber ich denke dann ist mir der Job von Schatzi wichtiger, schließlich werde ich irgendwann (in naher Zukunft *hihi*) ne Zeit lang aussetzen und Elternzeit nehmen. Ja Nachwuchs ist geplant, aber erst nach der Hochzeit. Und wir freuen uns schon sehr drauf. Haben sogar schon Namen überlegt.

So och glaub das reicht dann auch erstmal für den ersten Eintrag nach Monaten. Mal sehen ob ich zukünftig mehr zum Schreiben komme

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 11:00