Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2006-03-01 11:24
Positiver Test!!!!
Ich kanns imme rnoch nicht glauben, wir sind im 2. ÜZ und es soll geklappt haben. Ich bin völlig aus dem Häuschen. Heute morgen habe ich nachdem ich seit 3 Tagen auf meine Menstruation gewartet habe einen Test egmacht und nach dem Zähne putzen guck ich drauf und sehe eine ganz leichte zweite rosane Linie. Ich habe sofort Schatzi geweckt und auch er hat die Linie gesehen, wir sind so glücklich. Jetzt werden wir Mama und Papa und wahrscheinlich sieht amn zur Hochzeit schon meinen Babybauch *gg*
*durch die Gegend tanz*
Montag ahb ich meinen Arzttermin, damit er mir die Schwangerschaft ebstätigen darf.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:00 21.09.2006
was ist denn ÜZ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 08.04.2006
Ich wünsch Dir einen Glückwunsch zu Deinem positivem Test.
Genieß die Zeit.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:25 01.03.2006
Glückwunsch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 01.03.2006
Danke!
Jetzt wird das Tagebuch wohl ein Schwangerschaftstagebuch werden *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 01.03.2006
toooooooooll =) *für dich freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:18 01.03.2006
das sind doch mal schöne nachrichten! herzlichen glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 01.03.2006
ich wünsch euch zwei - nein, drei! - alles alles gute und herzlichen glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 01.03.2006
herzlichen glückwunsch und alles gute wünsche ich dir und deinem zukünftigen mann!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 11:24