Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2005-11-30 13:02
Adventskalender
Ja gestern hab ich tatsächlich den Adventskalender für Schatzi fertig bekommen
Und Überraschung er hat auch einen für mich, er hat wohl spitz gekriegt, dass ich ihm einen schenken will, voll süß...

Und morgen darf ich schon das erste Fach aufmachen *freu* SInd bestimmt ganz viel Naschis drinne
Im Gegensatz zu seinem: Er bekommt ganz viele Gutscheine für Massage, ein Bad, einen Tag anch seiner Gestaltung etc. und dann ncoh Kleinkram, z.B. ne Quietscheente

Und noch 6 Monate bis ich die Pille absetze und bis wir heiraten Musste ich gerade mal loswerden, am liebsten würd ich die Zeit vorschrauben!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 13:02