Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2005-04-07 13:06
Endlich...
Endlich ist es soweit, mien Freund kommt zu mir FÜR IMMER! Montag hat er die Zusage für einen Job hier in der Nähe bekommen. Jetzt mal gucken wie lange es dauert, wir tippen auf Juni/Juli obwohl die abteilung ihn am Liebsten schon im Mai haben würde. Je schneller desto besser, zumindest für mich *gg*
Ich freu ich so, kann an gar nichts anderes denken. Wir wohnen dann erstmal bei meinen Eltern und können uns so in Ruhe nach einer eigenen Wohnung umschauen. den Umzug bekommt er auch bezahlt. Also alles ganz easy

Und in 8 Tagen bin ich wieder bei ihm, hab ne Überaschung geplant und zwar fahren wir Samstag morgen in den Europapark, übernachten da und können dann den Sonntag auch noch im Park verbringen, er weiß zwar dass wir wegfahren, aber er weiß nicht wohin Achja ich bin mal auf sein Gesicht gespannt, wenn er dann irgendwann merkt, wo wir eigentlich sind, hihi.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:57 21.08.2005
"HappyBirthday" von jemandem, der heute auch Geburtstag hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:06 21.08.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 13:06