Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-12-01 07:39
Zuviel...
Ja es ist im Moment zuviel, es wächst mir alles über den Kopf. Jede nacht seit Freitag wein ich mich in den Schlaf, kann nicht mehr. Will nur noch weg hier. Bin so froh, dass ich morgen abend meine Eltern vom Flughafen abholen kann und nicht mehr alleine zu Hause sein muss. Ich bin auch nur ein Mensch...

Freitag habe ich erfahren, dass Oma im Krankenhaus liegt, niemand hat mir Bescheid gegeben... Samstag habe ich sie dann besucht und sie sah so fit aus, hatte wieder Farbe im Gesicht und etwas zugenommen und dann der Schlag, die Chemo hat nicht angeschlagen, der Krebs wächst weiter wie bisher. Wenn er das Tempo beibehält, hat sie kein halbes Jahr mehr, wenn überhaupt noch bis Weihnachten. Würde darüber gerne mit meinen Eltern reden, jemanden haben der mich in Arm nimmt. Klar Schatz ist da für mich und hört mir zu, aber er ist nicht hier. Und meine Mum weiß noch nichtmal Bescheid, weil ich ihr nicht den Urlaub vermiesen möchte, die Entspannung hatten beide dringend nötig. Aber trotzdem, dass so für sich zu behalten und nix zu sagen oder zu smsen, ach scheiße... Bin froh über jede Minute, die vergeht ohne dass ich ne schlechte Mitteilung bekomme. Nur noch eine Nacht im Haus alleine schlafen, nur noch einen Abend nach Hause kommen und niemand ist da zum Reden.

Zu diesem Schmerz kommt dann noch hinzu, dass ich meinen Schatz vermisse, schlafe jede Nacht in seinem T-Shirt und wir telefonieren, aber das ersetzt die Nähe kein bisschen... Und noch 9 Tage bis wir uns wiedersehen *sigh*

Subway to Sally - 2000 Meilen unterm Meer
"Ich versinke, ich ertrinke, ich will keine Schmerzen mehr. Keine Tränen mehr!
Ich will dort sein, wo es still ist.
2000 Meilen unterm Meer!"

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 07:39