Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-11 18:00
Ehekrise
Heute war ich von 14:00-17:00 in der Tanze und es war ausgesprochen amüsant :D
also...
Im 16:00 Kurs wollten Andy und ich tanzen, aber wir sollten hospitieren. Andy meinte dann:"Da sind doch noch zwei Hospitanten"
Andreas hat dann Krissy und die Hennig getrennt, Krissy saß dann draußen und die Hennig stand drinne rum. So dann hat die Henning die Tussi (Kursteilnehmerin) aber nicht auffordern wollen und hat Krissy wieder reingerufen. Sind Andy und ich also auch reingegangen. meint Andreas so:"Ähm, Andy kannst du mit der tanzen? Die will mit einem Typen tanzen"
Irgendwann ist Andy dann aufm weg zu der und ich wollte mit einer aus dem 14:45 Kurs tanzen, da geht die Tussi einfach raus.
Hab ich natürluch mit Andy getanzt. Plötzlich gehen Hennig und Krissy raus und die Hennig kommt 3Min später wieder zurück und steckt ihren Kopf durch die Tür.
Ich so zum Andy:"Ah jetzt Ehekrise" und in dem Moment brüllt die Hennig Andreas voll an!
Ich fand das soooo dreist!

Lieben Gruß
Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 18:00