Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-15 18:38
Endlich Sex!
Der Film ist so klasse. Seit ich ihn vor ca. 1 1/2 jahren das 1.Mal gesehn hab, hab ich mir total gewünscht, den nochmal zu sehen.
Dem Titel nach hat man zwar das Gefühl, dass es die ganze zeit nur um das Eine geht, dem ist aber nicht so.
Dieser Film ist zuckersüß und lustig *schwärm*

Endlich Sex!
Made by ProSieben, Spielfilm, Teenagerfilm, D 2003
Die 17-jährige Saskia hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben "Es" schon einmal getan, nur sie nicht. Um nicht länger als ewige Jungfrau dazustehen, tischt Saskia ihren Mitschülern nach den Sommerferien eine dicke Lüge auf und erzählt, sie habe es im Urlaub mit einem italienischen Traumtypen getan. Die Story geht wieein Lauffeuer durch die Schule, und plötzlich ist Saskia der große Star. Selbst der coole Christoph, in den Saskia verknallt ist, wird recht zugänglich ...

Darsteller: Jasmin Schwiers (Saskia)
Gil Ofarim (Christoph)
Eva Hassmann (Lena)
Christian Blümel (Hannes)
Oona Devi Liebich (Valerie)
Franziska Schlattner (Alma)
Regie: Klaus Knoesel

(Quelle: www.prosieben.de)



[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Ich kann den Film nur empfehlen!
Morgen (16.2.2006) um 20:15 auf ProSieben.
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:43 16.02.2006
ich weiß was du gerade machst....^^

du guckst den film


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 18:38