Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-12 12:26
Tanzabend
gestern Abend war toll!
Die Hennig saß zwar da und hat Namen geschrieben (was für ein Widerspruch, Hennig und ich auf einer Karte vereint *grusel* -> Ich hatte das Datum auf die Karte geschrieben und sie abends die Namen ) aber der Tanzabend war toll.
Ich hab mit Vanessa und Hannah getanzt und zum Schluss mit Ramona (wir kamen ausm Lachen nicht mehr raus) und sogar 2 Tänze mit Sabrina...
Joah und dann wars schon 23:50 und ich stand bei Andreas (ich wollte dem eigentlich sagen, dass ich ihn total gern mag, aber der schickt mich so weg. Als ich meinte, dass ich ihm dann halt nicht sage, was ich sagen wollte, kam der mir noch hinterher, aber da kam schon Ramona und wir haben uns schnell fertig gemacht -> Mein Vater hat uns abtgeholt und wir sollten Punkt 0:00 im Auto sein, waren wir dann auch)
Die Graab hat übrigens einen Freund Hannahs Schwester hat die knutschen gesehen !
Armer andreas, wo der doch letzte Woche noch meinte, er wüsste, warum die keinen Freund hat (als er von ihr angeschnauzt wurde)
Hauptsache, der spielt "Ti Amo" ich fand das so zum kotzen xD
Aber Ramona und ich sind so abgegangen, als der "I will survive" gespielt hat.
Das war klasse, denn wir waren grad so aufm weg zu ihm um uns "My Heart will go on" zu wünschen, da spielt der den Song und wir finden direkt an zu singen.

"At first I was afraid
I was petrified
Kept thinking I could never live
without you by my side
But then I spent so many nights
thinking how you did me wrong
And I grew strong
And I learned how to get along"

Ich find den Song sooo klasse, das ist echt genial.
So, das war jetzt die Zusammenfassung.
Schönes Wochenende noch!
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:31 13.02.2006
aber mit mir uns andreas^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 12.02.2006
Die Graab ist die Chefin von dem Laden....
Und mit Andreas und mir ist nix :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 12.02.2006
hey süße, wer istn "die graab"?

und was ist jetzt mit andreas ( ) und dir???
lieb dich, bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 12:26