Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-02-17 11:48
Herz brennt
"Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst?
Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn außer Asche von der Liebe nichts mehr übrig ist?
Man kann nichts tun..."
(die toten Hosen-Herz brennt)

Gestern war ich tanzen und ich hatte mir ja gaaaanz fest vorgenommen, meinen Lieblingstanzlehrer zu ignorieren (so wie imemr quasi)
Natürlich hat das nicht geklappt o.O
Obwohl, es lag nicht an mir, ich hab ihm nicht Hallo gesagt und ihn keines Blickes gewürdigt (ok, als er mir die Tür vor der Nase zumachen wollte, musste ich grinsen :D )
Aber als Miri dann vortanzen sollte, hat sich alles geändert.
Miri meinte, sie würde nicht vortanzen, denn sie kann die Männerschritte noch nicht. Dann sollte ich vortanzen, aber ich wollte auch nicht, weil ich die Figur noch nicht richtig konnte.
Andreas zieht also die ganze zeit an meiner Hand und ich so:"Neiin, ich kann das nicht!" Und dann meint er so:"Doch das kannst du sicher, na los komm.."
Ich hab mich dann weiter geweigert, bis der irgendwann feste gezogen hat und meinte:"Na looohooos, tanz mit mir" *gg*
Ich hab dann vorgetanzt und es hat auch alles geklappt, aber beim 2. Mal hab ich mich vertanzt, so dass er dann beim 3. Mal seine rechte Hand auf meinen Rücken gelegt hat und ohne Mikro gesprochen hat.
Und danach hat er mich noch "gehauen" :D:D
Mehr gibts zu gestern eingentlich nicht zu sagen.
Ich muss jetzt wieder in die Schule (hab von 13:45-15:20 Reli ^^ )'
bye bye!
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:48 18.02.2006
alles klar^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 17.02.2006
Aber dann auch ein Sack für Sabines
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 17.02.2006
diese ganzen andreasse sind alle zum kotzen.. die sollte man alle in ein loch sperren und totprügeln!! SO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 11:48