Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-09-15 17:11
Prisoner
Vielleicht lag es am Oberteil oder Wodka-Kirsch an Stelle von Prosecco. Vielleicht lag es an den Männern. Ich würde es sehr gerne auf die Männer schieben. Sie sind verrückt geworden, allesamt durchgedreht.
Chris ignoriert mich, begrüßt mich mit zwei unpersönlichen Küsschen auf die Wange und weicht meinem Blick aus. So als hätte er Angst, dass ich mich plötzlich vor ihm aufbaue, ihm um den Hals falle oder schlimmer, küsse. Er hat nichts zu befürchten.
Ich bin von Natur aus ein netter Mensch und mir fehlt die Bosheit ihm in der Öffentlichkeit eine Szene zu machen. Auch wenn ich das eine odere andere Mal daran gedacht habe...**++*
Gordi ist nicht so zurückhaltend wie Chris und macht ein paar Annäherungsversuche. Sie prallen an meiner Mauer der Selbstbeherrschung ab. Es besteht aber auch keine Gefahr. Gordi steht nicht auf meiner Liste und selbst zehn Wodka-Kirsch können das nicht ändern. Man könnte ihn mir gewissermaßen nackt auf den Bauch binden...
Gegen drei Uhr befinde ich mich in der Lounge, schlürfe an meinem Getränk, rauche Shisha und unterhalte mich prächtig. Die Tür geht auf und Michi kommt herein. Unsere Blicke treffen sich sofort. Er begrüßt die anderen, geht dann aber auf direktem Weg zu mir. Er sieht mich an, weicht meinem Blick nicht aus. Küsschen rechts, Küsschen links.
Wir reden, unterhalten uns gut, so als wäre nie etwas gewesen, nichts vorgefallen. Ich spüre seine Hand auf meinem nackten Rücken, seine Finger greifen versteckt nach den Meinen.
Ich sag ja, die Männer sind Schuld. Ich habe mich normal verhalten, nicht besonders flirty. Ich hatte die allerbesten Vorsätze.
"Ich habe oft an dich gedacht."
"Ja klar. Sag mir Michi, wann hast du an mich gedacht? Als du gerade bei deiner Freundin warst?"
Er seufzt meinen Namen.
Wir gehen raus. Zwei versteckt gelegene Bierbänke, wir setzen uns.
Michi macht all meine Vorsätze zunichte, packt mich an der Hüfte und hebt mich auf seinen Schoß und dann spüre ich nur noch seine Lippen. Weich, vertraut, ravenous.
Es macht "Klick" und mein Verstand schaltet aus.
Allerdings nur für den Moment. Ich schiebe ihn von mir, stehe auf und sage ihm die Meinung und er sieht mich nur an, packt mich dann erneut und drückt mich gegen die Bank. Meine Knie werden weich und meine Haut fängt an zu prickeln. Michi kennt meine Schwachstellen.
Ich bin ein Fan von Hemmungslosigkeit und Leidenschaft.
Als wir wieder reingehen ist die Party aus. Wir haben uns wie wild geküsst, überall berührt, aber ich habe mein Höschen anbehalten. Selbstkontrolle.
Es geht um das Heimfahren. Wir stehen da, warten auf diverse Taxis und reden. Wollen wir nicht doch lieber noch feiern? Wer fährt mit wem?
Chris wirft mir ein paar Blicke zu und ich frage mich, ob er wohl möchte, dass ich mit zu ihm nach Hause fahre. Im entscheidenden Moment ist er weg, nicht auffindbar. Gut so, ansonsten hätte ich der Versuchung vielleicht nicht widerstanden. Ich steige ins Taxi und lande bei...
O Gott, es fällt mir gar nicht leicht das aufzuschreiben. Meine Selbstkontrolle ist, wie soll ich sagen, scheinbar nicht vorhanden.
Wir küssen uns im Flur. In seinem Zimmer hebt er mich hoch und ich schlinge die Beine um seine Hüften. Ich küsse ihn so gerne.
Leidenschaftlicher, hemmungsloser Sex. Danach schlafen wir aneinander gekuschelt ein und wachen, Stunden später, Arm in Arm auf. Ein Novum in unserer "Beziehung", aber immerhin hat er eine Freundin, da gewöhnt man sich so etwas schon an.
Seine Freundin, das Problem und der Grund dafür, dass ich vier Stunden in seinem Zimmer rumliegen muss, bevor er mich endlich nach Hause fahren kann. Ich warte, warte bis seine Eltern das Haus verlassen und sie nicht Zeugen werden. Michi ist ein Betrüger, aber seine Eltern sollen das nicht wissen!
Eines ist klar, ich habe dieses Jahr den letzten Rest meiner Naivität verloren. Sie betrügen ohne Schuldgefühle und sie lügen ohne mit der Wimper zu zucken. Gibt es den treuen Mann überhaupt noch? Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher!
Eines weiß ich aber, ich verstehe die Männer nicht. Ich verstehe Chris und Michi nicht. Immerwieder tauchen sie auf meiner Schwelle auf. Immerwieder geben sie mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Etwas besonderes für sie. Ich glaube ihnen, bin fest davon überzeugt, dass sie es irgendwo ernst meinen. Dennoch sind sie beide mit anderen Frauen zusammen... Sie fragen sich nicht, wie ich, was sein könnte, wäre wenn...
Männer!

Tags

leben 

Kommentare

18:56 15.09.2007
Mhh...so langsam glaube ich einfach, du verkehrst in den falschen Kreisen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 15.09.2007
aus der position der freundinnen heraus gesehen, bist du die verführerin.
und bei dir kann kaum ein ex nein sagen, du gibst ihnen ja auch keine chance und keinen support dafür.
in der bibel (oje) steht es geschrieben: und führe mich nicht in versuchung. und bei den soldaten gibt es das delikt "verführung zum kameradendiebstahl", wenn man wertvolles unachtsam herumliegen lässt.
der mensch ist schwach. egal ob mann oder frau.
es ist gut, denke ich, dass für dich bald etwas neues beginnt. für alle gut.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 15.09.2007
Die guten Vorsätze dahin... Für Männer ist das einfach Sex. Ohne Bedingungen oder Verpflichtungen danach. Ich glaub die denken da nicht recht viel weiter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 17:11