Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-09-14 16:36
Red mood
Fünfzig Lockenwickler, die mir in den Kopf stechen. Wer schön sein will muss leiden. Das Ergebnis vor Augen immer daran denken. Eine Lockenmähne, hochgesteckt, haltbar. Ein goldener Haarreif um die glamouröse Stimmung zu betonen. Der Abend schreit förmlich nach Glamour. Warum auch immer? Nur so ein Gefühl.
Vielleicht werde ich ja ein paar von meinen Ex-Freunden begegnen. Ach was rede ich da, nicht nur vielleicht, mit Sicherheit!
Immerhin ist Chris einer der Veranstalter und ich gehe mit Gordi hin, dass sind schon mal zwei. Joe ist bestimmt auch da. Kein Ex-Freund, aber ein leidiger One-Night-Stand, der einzige, den ich gerne rückgängig machen würde...! Zu spät, nicht möglich. Schwamm drüber.
Die Lokation in der die Party heute stattfinden wird, hat ihre eigene Geschichte. Meine Affäre mit Michi, sowie die Beziehung mit Manuel haben dort ihren Anfang genommen. Vielleicht sind sie ja auch da, wäre doch nett?
Ich lege ein rotes Oberteil auf mein Bett. Nicht nur irgendeines. Rückenfrei, verführerisch, ungetragen.
Heute wird es eingeweiht und später in der Nacht oder am frühen Morgen, brav und in meiner Wohnung, abgelegt. Selbstverständlich von meiner eigenen Hand entknotet und nicht von irgendwelchen fremden Fingern. Nein, nein, nein.
Ich werde am Ende der Party nach Hause fahren und in meinem eigenen Bett schlafen. Alleine, versteht sich natürlich von selbst!!
Ein schwarzer Minirock, schwarze Strümpfe und schwarze Stiefel. Ein bisschen Drama gehört schließlich immer dazu. Das Outfit schreit förmlich nach Sünde, aber ich werde seinem Ruf trotzen.
Kein neuer oder alter Mann, kein Sex, keine Schuldgefühle und kein Bedauern. Am besten sollte ich keinen Alkohol trinken. Was rede ich da, ein paar Gläschen Prosecco sind im Rahmen.
Glitzernde Ohrringe, natürlich gold. Wir sind kein Fan von zu viel Farben, außer wir sind in einer bunten Stimmung. Und ich rede in der dritten Person plural, fatal, mit sofortiger Wirkung zu unterbinden. Die dritte Person Plural steht für das triebhafte Es und heute sind wir nicht triebgesteuert, heute sind wir in Redestimmung, möchten uns unterhalten und ein paar Blicke auf uns ziehen. Selbstverständlich nur Blicke.
Vorfreude ist immer am schönsten. Ich freue mich auf die Party, freue mich auf alte Gesichter, Prosecco und Tanz.
Rote Lippen, schwarz-geschminkte Augen.
Sündhaft, dramatisch. Meine Lieblingskombination.
Zehn Euro mehr für das Taxi, dass mich nach Hause bringen soll.
Vamp-Stimmung, aber natürlich nur oberflächlich gesehen, denn eigentlich reichen die Sünden, sind für den Moment wahrlich genügend.

Tags

leben 

Kommentare

09:36 15.09.2007
Und, hast du dich an deine Vorsätze gehalten? Ich mach mir auch oft welche, doch manchmal werd ich dann schwach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 15.09.2007
3.person plural, auch genannt
"Pluralis majestatis
From Wikipedia, the free encyclopedia
• Pluralis majestatis ("majestic plural") is the plural pronoun where it is used to refer to one person alone. This is also known as the "royal 'we'" or the "Victorian 'we'" because it has usually been restricted to august personages such as monarchs, bishops, popes, and university rectors. The idea behind the pluralis majestatis is that a monarch or other high official always speaks for his or her people.

Famous examples of purported instances:
We are not amused. — Queen Victoria (in at least one account of this quotation, though, she was not speaking for herself alone, but for the ladies of the court.)
We are a grandmother. — Margaret Thatcher announcing the birth of Mark Thatcher's son Michael in 1989.

United States Navy Admiral Hyman G. Rickover told a subordinate who used the royal we: "Three groups are permitted that usage: pregnant women, royalty, and schizophrenics. Which one are you?" This was said as the subordinate was speaking for superiors without authority as well as in an unofficial capacity.

It is to be distinguished from pluralis modestiae, also pluralis auctoris (inclusion of readers or listeners, respectively). For instance:
Let us calculate! — Leibniz
We are thus led also to a definition of "time" in physics. — Albert Einstein"


ich denke, du darfst ruhig weiter in der 3. person plural schreiben
und ich wünsche dir, dass sich deine intentionen für abend+nacht wunschgemäß erfüllen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 16:36