Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-09-11 12:42
Halli-Galli
Wir schreiben, als wäre nichts gewesen.
"Hey ho, wie gehts dir?"
"Mir gehts gut!" Und klar, im Chat kann man so ziemlich alles sagen, dass Blaue vom Himmel lügen, aber es stimmt. Ich bin heute viel ruhiger als gestern. Die Nacht von Freitag auf Samstag ist Vergangenheit. Nicht nur zwei Tage seit unserem letzten Treffen, sondern gefühlt mindestens zwei Jahre. Die Distanz ist wieder hergestellt, die Mauer aufgebaut.
Verdrängung oder einfach Vertrautheit mit dem Protokoll? Ich weiß es nicht, aber einen Verhaltenskodex für "danach" scheint es auf jeden Fall zu geben. Nicht darüber sprechen, so tun als wäre nichts gewesen.
Das alles ist ja schließlich kein Präzedenzfall. Chris ist schließlich schon länger das Mittel um meine masochistische Ader zu stillen. Chris oder die vermaledeiten Schülersprecher... Hach ja...
Er meldet sich auf jeden Fall bei mir und nicht umgekehrt und das rechne ich ihm an. Ist doch nett? Er hält sich an die Regeln und das ist gut so, ansonsten würde ich ja vielleicht mal auf böse Ideen kommen und ein kleines Gespräch mit seiner Freundin führen?! Nein, dass war nicht ernst gemeint, auch wenn ich gestehen muss, dass ich schon das Eine oder andere Mal daran gedacht habe. Aber wer malt sich nicht öfter fiese Racheszenarien aus?
Ist doch normal, natürlich?!
Ich hätte die Tage auf jeden Fall sowieso mit ihm in Kontakt treten müssen, Chris hat nämlich Umzugskartons.
Jawohl, ich bin schon sehr fleißig am Packen und selbstverständlich ein bisschen wehmütig. Immerhin muss ich meine geliebte Wohnung verlassen und sozusagen zurück in die Höhle des Löwens, zu meinen Eltern. Glücklicherweise muss ich mich damit aber erst im Januar auseinander setzten, denn die Studien- und nicht die Praxisphase steht kurz bevor.
Noch 17 Tage zum "Take off".
17 Tage und ein neues Kapitel beginnt. Ein neuer Kreis, ein neues Umfeld und ganz viele neue Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, selbstverständlich. Es ist natürlich auch höchste Zeit, dass ich hier mal raus komme und ein paar neue Leute zu Gesicht bekomme! Neue Männer, nicht zu vergessen!
Im Internet bin ich heute auf eine Gruppe gestoßen. Meine Gruppe, sozusagen. Zwanzig Studenten, die an der gleichen Uni studieren und für den gleichen Betrieb, wie ich, arbeiten werden. Sie sehen alle nett aus und planen, zu meiner allergrößten Freude und Erleichterung, bereits die erste Party. Gut zu wissen, dass ich die kommenden anderthalb Studienjahre nicht mit Spießern und Langweilern zubringen muss, sondern mit Leuten, die ganz vielleicht genauso gerne feiern wie ich. Ansonsten würde ich mein Halligalli-Leben wohl auch sehr schnell vermissen...

Tags

leben 

Kommentare

21:10 11.09.2007
im letzte absatz hast du den richtigen weg beschrieben. prima!
ich freu mich schon auf die berichte aus deiner neuen welt - und mit der jetzigen solltest du asap schluss machen!
und dem chris zeig dirzuliebe nochmal deine größe und stärke.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 11.09.2007
was das selbstbewusstseins-ding im letzten eintrag betrifft: die frage stelle ich mir auch häufiger. erst denke ich, hurra, vamp und verführerin, fühle mich gut dabei, begehrt und dann stelle ich am ende fest, dass ich doch wieder ein wenig geknickt bin - nur ein bisschen - aber dass ich immerhin etwas erwartet oder gehofft hatte. keine ahnung was, aber irgendwoher muss ja die enttäuschung kommen, die einen überraschend überfällt.
ich fühle mich dann ein bisschen alleine. es ist nie in der lage meine welt und meine vorstellungen, mein leben komplett auf den kopf zu stellen, lange zu beeinflussen, aber es kommt am nächsten oder übernächsten tag so sicher wieder montag nach dem sonntag und manchmal verunsichert mich das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-11 12:42