Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-08-20 13:38
Mann = toll und Frau = Flittchen
Sagt die Mutter zum Kind: "Warum musst du immer aus dem Rahmen fallen?"
"Warum hast du mich eingerahmt?", antwortet das Kind.

Einer meiner Lieblingssprüche. Universell einsetzbar und sooft zutreffend. Nicht nur Mütter, nicht nur Eltern und ihre Kinder. Andere Verwandte, Freunde, Pärchen.
Toby ist frustriert, weil ich so anders bin als erwartet. Natürlich schlechter, schlechter zu ihm passend, schlechter für ihn. Ich bin weniger frustriert, aber für mich ist das alles schließlich auch keine neue Erkenntnis und es kommt auch nicht von ungefähr. Ich weiß schon lange, dass er nicht meinen Vorstellungen entspricht und niemals entsprechen wird. Ich passe nicht in seinen Rahmen, seine Vorstellung. Zu selbstbewusst, zu ehrlich, zu wenig gefühlsduselig, zu wenig anhänglich. E rmöchte eine Frau, die ihn vergöttert, auf Schritt und Tritt folgt, anhimmelt. Ich war eine bittere Enttäuschung. Ich bin ein Fan von Hemmungslosigkeit, aber nur in Bezug auf den Körper, ansonsten bin ich sehr "gefasst". Reserviertheit, Sachlichkeit. Für viele Leute bestimmt eine Charakterschwäche und oft als Emotionslosigkeit und Kälte missdeutet. Für mich eine Stärke. Warum soll es falsch sein, wenn man sich im Griff hat? Nicht zu cholerischen Anfällen neigt?
Solange sich die Sachlichkeit nicht auf alle Lebenslagen bezieht ist es für mich zweifelsfrei eine Stärke. Für Toby natürlich nicht. Er möchte ein Hündchen, dass ihn auf Schritt und Tritt folgt und immer Ja und Amen sagt. Er möchte ein Mädchen das kichert und sich an seiner Hand festhält.
Anhänglichkeit. Händchenhalten und Knutschorgien in der Öffentlichkeit. Ich habe nichts gegen Händchenhalten einzuwenden, aber bitte in Maßen. Manchmal ist es schön und manchmal freiheitsberaubend. Ich möchte mich frei bewegen und nicht festgehalten werden.
Knutschorgien in der Öffentlichkeit. Ich genieße in meiner Stadt, meinem Umkreis einen ziemlich guten Ruf. Unglaublich, wenn man berücksichtigt, dass ich sexuell nicht immer zurückhaltend war. Männer gelten als toll und Frauen sind Flittchen. Weil das leider auch heute noch so ist sollte man als Frau, wenn man seinen Spaß haben will, einige Regeln befolgen.
1. Diskretion. Es geht niemanden was an mit wem man gerade das Bett teilt.
2. Kein verdächtiger Körperkontakt in der Öffentlichkeit. Soll im Klartext heißen: Lass die Finger von Knutschorgien auf Partys und lass dich beim Sex auf dem Parkplatz nicht erwischen.
Ich habe diese Regel einmal gebrochen und ansonsten nie wieder. Klar, wenn ich mit jemanden fest zusammen war, wurde diese Regel ein bisschen gelockert, sie hat an ihrer Gültigkeit aber nie verloren.
Frau muss auf ihren Ruf achten und auch für die Zukunft vorsorgen.
Ja, vielleicht bin ich sachlich, in vielerlei Weise zu vernünftig. Toby wirft mir vor nicht wie eine typische Zwanzigjährige zu sein. Aber was bitteschön ist typisch? Auf jeden Fall kann man es sowohl als Beleidigung als auch als Kompliment deuten. Wie dem aber auch sei: Ich bin wie ich nun einmal bin. Vielleicht bin ich in mancher Hinsicht reifer, weiter, abgeklärter, aber ich habe auch mehr erlebt, als vielleicht die "typische" Zwanzigjährige. Vielleicht bin ich nachdenklicher, ernster und aufgrund der Dinge die ich mitgemacht habe weniger unschuldig, naiv. Macht mich das zu dem Sündenbock einer gescheiterten Beziehung?
Ich denke nicht. Ich bin, wie ich nun einmal bin und irgendwo da draußen wird es schon einen Mann geben der mich will. Mich, die zwanzig Jährige, die sich nicht wie eine zwanzig Jährige benimmt, verhält, was auch immer. Ich bin nicht die Schuldige und Toby ist auch nicht Schuld. Obwohl er sich meiner Meinung nach auch nicht wie ein typischer Dreißig-Jährgier verhält....
Er passt nicht in meinen Rahmen und ich passe nicht in seinen. Schluss, aus, basta.
1. You realize that you don´t love your partner.
2. You find yourself thinking more and more about how good single life was.
3. You have no common interests or goals.
4. You find that you cannot stand their annoying little habits, and they won't change.
5. You find it impossible to be yourself around your partner.
6. Your partner cuts you down, makes you feel bad about yourself, and constantly devalues your goals and ideas.
Each single term is named to be a reason to end a relationship for itsself. I agree with all of them.
Egal ob es der richtige Zeitpunkt ist, egal ob ich ihn verletzen werde und ganz egal, was andere Leute sagen, es ist einfach Zeit. Höchste Zeit und deshalb schreibe ich ihm eine Nachricht. Er antwortet mir, ich schreibe zurück und irgendwann kommt der Punkt, an welchem ich nicht mehr antworte, weil ich keine Lust habe mich zu rechtfertigen, zu erklären. Ich bin zu keinen Kompromissen bereit, nicht für ihn.
Ich nehme stark an, dass er sich heute nicht melden wird und dass ist dann der Punkt an welchem ich meinen Status von "in einer Beziehung" nun endlich wieder ändern darf und will und werde....

Tags

leben 

Kommentare

02:48 22.08.2007
würde mich schon interessieren, was in deiner nachricht und in seiner antwort stand ...
und ist der status nun geändert?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 13:38