Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-31 19:06
In preparation
So, ich bin superglücklich. Zumindest für den Moment, heute Abend muss einfach toll werden!
Ich bin schon dabei mich fertig zu machen, weil ich in ner Stunde ne Freundin abholen muss und die kommt dann zu mir. Dann kümmern wir uns um ihr Outfit und trinken uns schon einmal einen an, damit es nicht so teuer wird :)

Dann hab ich heute auch schon meine Ritualbriefe geschrieben und um Mitternacht wird einer verbrannt und wer weiß, vielleicht geht mein erster Wunsch, dann sogar noch am selben Abend in Erfüllung.
Jetzt rollen vielleicht manche mit den Augen und denken sich, was spinnt sie den jetzt wieder. ABer für all die Ahnungslosen da draußen, heute ist das Hexenneujahr, genannt Samhain und irgendwie ist da was aus meiner Satanisten Gothic Phase hängen geblieben.
Ich mache dieses Ritual, eine Kerze brennt in meinem Fenster, um den Geistern den Weg zu zeigen. Ich find es einen schönen Brauch, viel aufregender wie die christlichen Feiertage.
Apropos christliche Feiertage, morgen ist Allerheiligen und somit werden die Gräber gesegnet. Deshalb werde ich morgen total verkatert an Stefans Grab stehen. Er würde lachen und mich tadelnd ansehen. Das war Stefan, das besondere an ihm. Er war mein Freund, er hat mich verstanden, aber er war auch eine Autoritätsperson für mich..

So, in diesem Sinne,
es lebe die Liebe, über den Tod hinaus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 19:06