Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-01 23:30
Stille
Ich liege in meinem Bett, mein Zimmer ist dunkel, einziges Licht eine Salzkristalllampe. Sie wirft einen rötlichen Schein auf meinen Betthimmel. Ich habe die Musik lautgedreht, Radio, heute nur Pop und Rockballaden, passend zu meiner Stimmung.
Ruhig, zum Teil dramatisch oder tragisch.
Ich denke an Stefan und Tränen stehlen sich aus meinen Augen. Lange war es mir nicht mehr möglich um ihn zu weinen!

Dominik hat sich heute nicht gemeldet, ich bin deswegen ein bisschen enttäuscht. Nach dem gestrigen Abend hätte ich eigentlich schon erwartet, dass sich seine Schüchternheit bzw. Zurückhaltung ein bisschen legt, aber so kann man sich irren.

Und deshalb liege ich jetzt hier und lausche der Musik und ich muss bemerken, dass mich das Verhalten von Dominik verletzt. Hoffnung, die er an einem Tag schürt und am nächsten wieder zunichte macht, nimmt!
Brauche ich soetwas? Es gibt so viele Männer, warum musste ich mich in einen verlieben, der so kompliziert ist?
Am Donnerstag sehen wir uns wahrscheinlich wieder, aber eben nur wahrscheinlich!
Ich freue mich darauf, aber gleichzeitig beschließe ich, dass ich ihm nicht mehr so viele Chancen geben werde. Denn dieses Hin und Her von Zuneigung zu Zurückweisung, dass möchte ich nicht mehr länger ertragen müssen.

Ich kuschle mich in meine Decke und überlege zum hundertsten Mal, wie ich ihm diese eine Sache sagen soll, wenn es denn jemals dazu kommen sollte. Denn welche Worte, können nur annähernd beschreiben, wie ich mich damals gefühlt habe? Was dieses Erlebnis in mir angerichtet hat?

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, denn "Wo Liebe ist, da ist auch Schatten" (Peter Rudl)

Tags

leben 

Kommentare

03:28 02.11.2005
nimm das nicht-melden nicht so persönlich. ich verstehe zwar auch nicht, weshalb er sich nicht gleich wieder bei dir meldet, aber jeder mensch ist anders. wahrscheinlich hat er einfach auch noch viele andere dinge zu regeln und freut sich -gradlinig einfach wie männer halt sind- schon auf den donnerstag, ohne darauf zu kommen, dass du auch schon vorher ein lebenszeichen von ihm erwartest, er will sich halt nicht aufdrängen. wenn du ihm gesagt hättest, das er dich anrufen soll, hätte das telefon schon längst geklingelt. männer sind gar nicht kompliziert, sie ticken viel einfacher als frauen, ohne viel nachzudenken. hat vorteile, aber natürlich auch nachteile ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 23:30