Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-31 07:55
Gedanken in der Früh
Ich kann zur Zeit nicht schlafen und deshalb sitze ich schon jetzt am Pc, um dreiviertel acht, super Zeit. Ich meine, da hat man mal Ferien und dennoch wache ich zur gleichen Zeit, wie in einer Schulwoche auf. Das ist deprimierend, aber schließlich schon immer mein Problem.
Also gilt es diese Zeit sinnvoll zu nutzen. Tagebuch schreiben! Sehr, sehr sinnvoll :)
Später werde ich mich dann an meine Nähmaschine setzen und mir für heute Abend ein Oberteil nähen, ich habe in meinem Schrank nämlich noch nichts passendes gefunden. Bzw. eigentlich ist da genug und auch etwas für Halloween passendes, das Problem ist nur, dass ich darauf irgendwie keine Lust habe...
Dann habe ich in dieser Tüte mit alten Oberteilen gekramt und da war dann diese langärmelige Dings, das mittlerweile nicht mehr langärmelig und Bauchfrei ist, aber über einen tollen Stoff verfügt. Ich werde es heute zerlegen und daraus ein Trägertop nähen..
Das ist mein Plan für den Vormittag, am Nachmittag soll ich einer Freundin beim zurechtmachen helfen, weil sie was ihr Aussehen betrifft immer so unsicher ist.
Sie hat es auch ein bisschen schwer, Problemzonen und so. Also habe ich mir die letzten zwei Stunden Gedanken gemacht, wie man sie den am besten mal herrichtet! MIt so etwas beschäftige ich mich wenn ich in der Früh schlaflos im Bett liege...
Aber sie ist wirklich nicht der leichteste Fall, kurze Haare, Brille und mit beiden kenn ich mich einfach nicht so gut aus. Ich meine, ich trage Kontaktlinsen und meine Haare sind ganz lang...
Sehr schwer.. :)
Nun gut, jetzt höre ich mal mit meinem Modegeplänkel auf und widme mich dem Zuschneiden von meinem neuen Ausgehoberteil. Apropos frühstücken könnt ich eigentlich auch mal oder zumindest beginnen mich mit Kaffee zu zuschütten, damit ich diesen Tag überlebe!

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie einen manchmal den Schlaf raubt...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:01 31.10.2005
ich beneide dich echt um deine freien tage, obwohl ich erst eineinhalb wochen urlaub hinter mir hab... aber ich möchte auch länger schlafen und mich erholen *schmoll*
na ja genieß deinen tag und ich wünsch dir viel spaß heute am abend
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 07:55