Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-29 21:26
Voll am Ende
Ich hab sowas von keinen Bock mehr. Da wollt ich heut mal wieder mit den Judoleuten weggehen und dann führt sich meine Schwester so auf, dass ich auf diese Leute keinen Bock mehr hab. Weil sie da nämlich auch dabei ist..

Dann hab ich was ganz dummes gemacht und dem Dominik eine SMS geschrieben, eigentlich wollte ich mich ja nie wieder bei ihm melden! Ich habe ihn auf unseren Gesprächstermin am letzten Montag hingewiesen und habe ihn gefragt, ob ich es als Antwort werten soll, weil es niemals zu diesem Gespräch gekommen ist!

Er hat mir noch nicht zurückgeschrieben und irgendwie ist das wieder eine Antwort. Ich meine er könnte doch wenigstens ehrlich sein, aber das ist zu viel verlangt, also der Junge wird mir immer unsymphatischer, so geht man nicht mit Frauen um!

Jetzt bin ich auf jeden Fall in höchsten Maße deprimiert, um nicht zu sagen am Ende. Mein Gott, ich hatte mich sogar schon umgezogen!
Also jetzt wieder ausziehen und dann schlüpfe ich in ein ganz bequemes T-Shirt, dann lege ich mich in mein Bett und betrinke mich hemmungslos. Ganz allein, irgendwie wird das zur Zeit zu einer Gewohnheit bei mir. Aber wunderts wen?

Ich denke an die Tabletten in meinem Nachtschrank, ich bin alleine, verzweifelt, einsam. Ich habe schon mal welche genommen, damals war es die falsche Kombination. Ich glaube, heute wüsste ich es besser!

Tags

leben 

Kommentare

02:56 30.10.2005
ich bin ja ein unverbesserlicher optimist, deshalb denke ich, dass auf deine sms schon noch eine gute antwort kommen wird. er hat deine sms wahrscheinlich nur noch nicht gesehen. geht mir auch manchmal so, das piepen überhört man, und dann guckt man irgendwann mal aufs display. und wie schon geschrieben, ich denke, dass domi irgendwie noch von andi beeinflusst ist. aber -unabhängig von der sms- verstehe ich auch nicht so ganz, dass er sich dir noch nicht ergeben hat. hat er viele freunde, die ihn in beschlag nehmen?
ansonsten solltest du das selbstbedauern ruhig auf low level fahren, ist doch noch gar nicht soooo lange.
vielleicht kannst du dich ja auf irgendwas schulisches fokussieren? dann fände dein frust wenigstens sublimatorisch ein positives resultat.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 29.10.2005
naja würd schon funktionieren, wen man jetzt jemanden hätte, der die aufmerksamkeit von einem zu schätzen weiß.. aber ich wette, dass die vom judo nicht einmal bemerken, dass ich nicht da bin.. und das mit der sms.. ist einfach nur traurig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 29.10.2005
Nur ums zum Thema auch hier nochmal zu erähnen, ... denk dir doch einfach... ach, du hast es nicht nötig zu antworten...
Uuuund vor allem DU hast es doch nicht nötig zu warten!!
halloooooooo mach dein handy aus, hör das warten auf und geniesse den Rest des Tages!! Widme dich denen die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen!! hmmm aber ich weiss, die Theorie ist einfacher als der rest...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 29.10.2005
Hi du arme, mach dich nicht so fertig, wozu? vor allem für wen??
Halloooooooooooo?? Du hast nur ein leben, mach das worauf du lust hast, richte dich nicht nach anderen, und am besten betrinkt man sich immernoch mit freunden,hehehehe oder mit ner schönen frau im bett *lol* die sind in sachen seele auch viel liebevoller... nur ein kleiner hinweiss ...nicht bös gemeint
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 21:26