Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-02 11:49
Undefinierbare Sehnsucht
Ich liege in meinem Bett, das Licht ist gedämpft, es ist Nacht.
Ich schaue mir einen Film an, das Phantom der Oper, romantisch, dramatisch, schön.
Mein Kopf ruht auf seiner Schulter, er hat den Arm um mich gelegt. Ich fühle mich geborgen und wohl.
Eine friedliche Stimmung, ich streiche über seine Brust, ich fasse ihn gerne an.
Er dreht seinen Kopf zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, ich lächle, bin glücklich. So könnte es von mir aus immer bleiben.
Ich spüre seine warmen Hände, wie sie über meinen nackten Arm streichen, Zärtlichkeit.
Ich schließe die Augen, atme seinen Duft ein, der Film ist für einen Moment vergessen, aus meinen Gedanken ausgeklammert.
Ich spüre Wärme in mir, Liebe, die mich ganz und gar erfüllt.

Ich öffne die Augen und liege ganz alleine in meinem Bett. Der Fernseher ist aus, in meinem Zimmer ist es stockdunkel. Bedauernd richte ich mich auf, schaue auf meinen Wecker.
Es ist drei Uhr nachts.
Bedrückt lege ich mich zurück, starre auf die Holzplanken über mir, wieder nur ein Traum.

Ich lösche das Licht und kuschle mich in meine Decken, Wärme.
Undefinierbare Sehnsucht erfüllt mich, Traurigkeit. Meine Gedanken schweifen zu ihm, er liegt jetzt bestimmt nicht wach!

Tags

leben 

Kommentare

19:31 02.11.2005
Dankeschön..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:13 02.11.2005
hi bunny hop,
also ich hab mir grad mal alle, ja alle, deine Einträge duchgelesen, damit ich auch ein bisschen mitkomme worüber du redest.
wollte dir nur sagen, dass mich die sache mit andi echt schockiert hat, und dass du eigentlich froh sein kannst, dass du jetzt dominik gefunden hast (oder noch nicht ganz zusammen gefunden) hast.
irgendwie beneide ich dich um deine selbstständigkeit bzw. deine erfahrungen in sachen sex... ich meine damit, dass du machen kannst was du willst, wann du willst, und mit wem du willst.
solche erfahrungen verbinde ich eigentlich mit meinem weggang nach london bzw. hoffe ich dort zu machen.
ich wollte dir nochmals sagen, dass ich dir die daumen drücke im bezug auf dominik und ich dein tagebuch jedes mal aufs neue genieße.
lg lorelai


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 11:49