Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-19 12:15
All u can drink
Ich frage mich, ob es jemals aufhören wird, dass ich mich rein körperlich, physisch von im angezogen fühle? Er sieht gut aus, aber er ist nicht Mr.Augenweide und dennoch hat er etwas an sich. Ich habe keine Zeit mir länger darüber Gedanken zu machen, es ist zehn Uhr und "All u can drink" beginnt. Ich arbeite zwei Stunden durchgehend, habe keine Zeit einen Schluck zu trinken und keine Zeit auch nur aufzusehen, mich umzuschauen. Ich schenke ununterbrochen ein "Jägermeister-Bull" hier und einen "Wodka-Kirsch" da und zwischendrin immer wieder ein Schrei zum Springer "Ich brauch Wodka und Limes und nimm am besten auch gleich Eis mit". Sie saufen uns die Haare vom Kopf. Um zwölf endet das "All u can drink" und für ein paar Minuten mache ich mich wohl zu einem der unbeliebtesten Menschen auf der Party. Die Leute sind aggressiv und ich habe ein bisschen Angst, dass sie mir gleich über die Bar springen. Man schickt mir einen Security zur Hilfe, ich bleibe erst einmal einfach stehen. "Leute, all u can drink ist vorbei, ab jetzt kostet jeder Drink." Natürlich muss ich danach noch immer ungefähr zwanzig Mal erklären, dass ich ab jetzt Geld verlange. Es ist schrecklich, aber die Lage beruhigt sich zum Glück recht bald wieder. Um eins habe ich dann Zeit einmal auf die Toilette zu gehen. Ich steige über Flaschen, Alkoholleichen und in der Toilette auch über Kotze, es ist widerlich!
Um kurz nach drei weist man mich an meine Bar zu schließen, ich bekomme einen Fünfziger zugesteckt. Nicht die Gagen, die ich gewöhnt bin, aber es ist schon in Ordnung, es war ja wie gesagt auch ein Freundschaftsdienst. Chris erzählt mir, dass jemand rumerzählt hat, dass wir angeblich eine Affäre haben. Das interessante daran ist, dass ich es nur einer Person erzählt habe und diese Person ist absolut integer. Ich verfolge das Gerücht zu einer meiner ehemaligen Freundinnen zurück, diejenige die auf Manuel stand und mich deshalb zu hassen begonnen hatte. Eine kleine miese Aktion, die mir lauter fragenden Leute und Chris Ärger mit seiner Freundin eingebracht haben. Super oder?
Am Ende sitzen wir zu sechst da, Barpersonal und Veranstalter und trinken noch gemütlich ein Bierchen, Chris lässt wieder seine Frauenfeindlichen Sprüche ab. Er hat den Respekt verloren und für einen Moment frage ich mich, wie es dazu gekommen ist. Früher war er den Frauen ergeben, oft sarkastisch und zynisch, aber niemals respektlos.
Aber Menschen verändern sich und eigentlich ist es ja egal, warum er sich verändert hat, Tatsache ist, dass er nicht mehr derselbe ist wie früher. Er ist nicht mehr der Chris, den ich einmal gekannt und geliebt habe und ich sollte das langsam mal akzeptieren, auch wenn es mir immer noch schwer fällt. Es gibt einfach Momente, kurze Blicke und Blickwechsel, zufällige Berührungen, ein Lachen, Worte, die mich an den alten, liebenswerten und ja, meinen Chris erinnern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 12:15