Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-21 10:50
6 verdammte Stunden
Ich weiß gar nicht warum ich mich beklage! Innerhalb von drei Tagen sechs Stunden Schlaf, das ist doch nichts besonders! Nein, und es stört mich auch nicht, dass ich kaum noch klar denken kann, muss ja nur meine Facharbeit schreiben! Und ich bin auch überhaupt nicht schlecht drauf!
"Leg dich doch einfach nochmal hin!"
Super toll, das denke ich mir den ganzen Tag, immer wieder. Aber glaubt ihr, ich hätte es nicht schon versucht? Doch es geht einfach nicht, ich kann nicht schlafen und irgendwie bin ich eigentlich auch nicht einmal müde. Ich glaube diese Phase habe ich bereits üebrstanden, hinter mir gelassen, ich bin einfach nur noch am Ende. Nervlich, Körperlich, Seelisch.
Heiße Milch mit Honig, Schäfchen zählen, Baldriantabletten, bringt gar nichts und so bin ich mittlerweile am Verzweifeln, ich brauche die Erholung, die Schlaf bietet, so dringend! Und durch meine Verzweiflung, was natürlich noch schlechter ist, denn dadurch hyperintendiere ich Schlaf und mache das Ereignis damit irgendwie unmöglich (haben wir zumindest in Ethik gelernt).
Naja, also schreibe ich so gut wie es geht an meiner Facharbeit und hoffe darum, dass ich heute die Kraft habe, sie fertig zu schreiben. Hab nämlich absolut keinen Bock mehr!

Tags

leben 

Kommentare

19:38 21.01.2006
ich wünsche dir, dass du inzwischen schon richtig weit bist mit deiner facharbeit ... und morgen ist ja auch noch ein tag!
ich weiß, dass sie ganz prima wird - wenn du sie so lebendig schreibst, wie du's hier im diary machst!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 10:50