Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-01 17:45
Und weg damit
Er ist nett, gestern war er bei mir und ich glaube ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Man könnte es als ein körperliches Vertrauen bezeichen, als Anziehung, die aber noch unerfüllt ist.
Er spricht mich darauf an, dass ihm aufgefallen ist, dass ich ihn in der Schule nicht küsse. Mei, prompt die Ausrede: "Hallo, immer wenn wir uns sehen kommst du gerade vom Rauchen, da steh ich nicht so drauf!"
Ich war ja froh, dass mir gleich so etwas wirklich passendes eingefallen ist, aber mal ehrlich, auch wenn Raucherküsse nicht so toll und in manchen Stimmungen richtig eklig sind, der Grund ist ein anderer.
Und der wäre, richte ich die Frage ganz direkt in mein Inneres und bekomme leider keine Antwort. Das heißt, irgendwie stehe ich nicht auf derart öffentliche Liebesbekundungen, ob er das verstehen wird? Ich denke mal nicht, Männer sind da ein bisschen anders gestrickt wie wir Frauen habe ich so das Gefühl. Er nimmt meine Verweigerung ihn zu küssen bestimmt viel zu persönlich!
Naja, mal sehen und vielleicht kann ja auch ich über meinen Schatten springen. Morgen auf jeden Fall werde ich nicht in die Schule gehen, brauch mal ne Pause, ein bisschen Zeit für mich. Zeit zum Ausruhen und auch Zeit zum Haare schneiden, die müssen mal ab, sind schon viel zu lang und schon über BH-Verschlusshöhe, schrecklich.
Also wieder ab und dann, dann werde ich bestimmt wieder jammern, weil ich jetzt nichts mehr machen kann. Alternativ einfach nicht so viel ab, aber dass ist mir irgendwie nicht radikal genug, wenn schon eine Veränderung, dann auch eine gescheite!
In diesem Sinne, verabschiede ich mich, denn ich habe mörderische Kopfschmerzen und fühl mich heute einfach wie ausgekotzt.
Scheiß Tag, kann ich da irgendwie nur sagen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:15 04.02.2006
nettes tagebüchlein, aber du jammerst die ganze zeit nur, ist mir besonders aufgefallen, aber gut im tagebuch darf man das, solange mans im richtigen leben nicht dauern macht, das geht nämlich auf die nerven, wenn leute immer nur bemitleidet werden wollen. wollt ich dir mal sagen oder geh mal zum arzt, mir kommtst du vor wie ne schwerkranke!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 02.02.2006
ooch, schade um die haare, finde ich. aber naja, hauptsache ist ja, dass sie dir - und im vielleicht auch - gefallen.
und raucherküsse sind wirklich furchtbar. hab deshalb schon mit 15 wieder damit aufgehört - und weil ich bei beginn meine lehre dachte, es macht einen besseren eindruck. fiel den leuten zwar nicht so auf, aber ich habs trotzdem sein gelassen.
und "musste" so dann auch manchmal noch raucherinnen küssen ... naja, mit viel liebe und verliebtheit geht es, aber 1000x schöner ist es natürlich ohne rauchgeschmack.
aber ein kurzer begrüßungs-, wiedersehens- und abschiedskuss auf dem schulhof wird sicher nicht eklatant durch rauch behindert :) ich denke eher, du willst dich nicht so deutlich vor allen "schon wieder" outen, wahrscheinlich hat man dich auch schon andere küssen sehen? und du mißtraust noch der dauerhaftigkeit des neuen verhältnisses ...
meine empfehlung: kiss him, kurz und knapp mit liebevollem blick. je mehr du dafür tust, um so dauerhafter wird es sein. vertraue dir und deinen intentionen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 17:45