Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-20 17:12
Das Bild von uns
Alle sagen, dass ich ein starker Mensch bin. Wegen dem Tod meines Bruders, weil ich schon so jung alleine wohne und klar komme. Freunde, die mich und meine Probleme kennen denken, dass ich ein starker Mensch bin, weil ich all das Vergangene gemeistert habe.
"Aber eben nicht bewältigt," füge ich stumm hinzu.
Gestern hat mich Manuel besucht, ich habe meine erste Rose bekommen. Ich glaube ich habe mir da einen Romantiker geangelt, er plant nächste Woche für mich zu kochen...
Wenn er kocht, dann muss ich essen! Was für mich momentan nicht allzu leicht ist.
Es beginnt immer mit dem Schlafen, dann kommt das Essen.
Aber ich werde das nicht ausarten lassen, ich werde mein Gewicht halten.
Die Treffen mit Manuel sind schön, wir liegen, sitzen.. meist da und reden, reden und reden. Ich mein, wir müssen uns kennen lernen oder nicht?
Und gestern, war sein Ton dann zum ersten Mal anders, zum ersten Mal, hatte ich das Gefühl, dass er zwar nicht versteht, aber akzeptiert. Verstehen können das schließlich auch nur Menschen, denen es ähnlich erging oder geht. Und seitdem geht es mir besser. Besser, in dem Sinne, dass ich nun das Gefühl habe, dass er sich wirklich auf mich zubewegen möchte und "mich" kennen lernen will. Jeder Mensch hat sein Image, ein positives, ein negatives, ein schillerndes... das Bild, dass wir nach außen abgeben, stimmt aber nicht immer mit dem überein, wer wir wirklich sind. Ich will damit nicht sagen, dass wir alle Schauspieler sind und uns einfach irgendwie verkaufen. Ich will damit nur sagen, dass hinter dem Bild eines Menschen mehr steckt, da ist nicht nur das sichtbare.
Manuel hat das Bild von mir gefallen, so hat er mich als erstes wahrgenommen und jetzt weiß ich, dass er auch die Person, die hinter diesem Bild steckt, akzeptiert. Das ist ein gutes Gefühl und so bin ich heute ein bisschen positiver eingestellt, das schwarze Loch vor mir, wird ein bisschen heller, rückt in die Ferne.
Aber ich kann noch immer nicht schlafen und langsam komme ich in diese Verzweiflungsphase.

Tags

leben 

Kommentare

01:10 21.01.2006
liest sich doch alles prima gut!
weshalb dann wieder verzweiflungsphase?
jetzt lass dich erst mal schön bekochen, vielleicht schafft er ja auch "haute cuisine"-portionen?
ich wünsch euch alle gute beim weiteren gegenseitigen erforschen und entdecken.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 17:12