Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-06 07:10
Panik die Dritte!
Mein Tag Gestern war weniger entspannend. Die Familie hat mich diesmal zwar nicht belästigt, aber dafür meine Angst.
Hab völlig verschwitzt, dass Heute schon mein Seminar anfängt und da stieg die Panik in mir auf. Andere Menschen!!
Ach was, das ist ja eigentlich nicht mein Problem, sondern ... Ich weiß es ja auch nicht!!

Die erste Panikattacke hatte ich nach meinen ersten Seminar!
Die zweite kam dann, bevor ich zum zweiten Fahren wollte!
Und die dritte kommt nun schon einen Tag vorher?!

Kann ja so nicht weitergehen!
Irgendwann kommt das schon eine Woche vorher und auch wenn ich dieses Studium eh ablegen werde, kommt danach ja gleich das nächste!

Aus diesem Grund werde ich heute Vormittag bei meinem Hausarzt reinschauen, um zu gucken, was der mir da empfiehlt. Hab ja lange daran gedacht zu einer Psychotherapeutin zu gehen, aber irgendwie hab ich in meinem Kopf die Vorstellung, dass die nur bei Alltagsproblemen helfen und ich eher zu einem Psychologen sollte! Weiß eigentlich gar nicht, ob da wirklich der Unterschied liegt!
Mein Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich weder gerne Hilfe annehme, noch viel von mir preisgeben möchte. Diese Schatten gilt es zu überspringen!

Ich muß nur einen Anfang für das Gespräch finden, dann wird das ganze schon fließen.
Kriegt man das in ein paar Monaten in den Griff?
Verschwindet die Lustlosigkeit?
Mir ist klar, dass Medikamente gegen Depressionen etwa drei Wochen brauchen, um anzuschlagen. Außerdem sind Nebenwirkungen wie "zurückgehende Libido" ja auch kein Pappenstiel!

Was wird dieser Tag mir bringen?

Tags

leben 

Kommentare

07:51 06.05.2005
Lang leben Smileys mit Ponpons!

http://www.my-smileys.de/smileys2/00009019.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/00009019.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/00009019.gif

Danke Dir!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 06.05.2005
wegen diesem "Mir ist klar, dass Medikamente gegen Depressionen etwa drei Wochen brauchen, um anzuschlagen" hab ich mich ja gefragt, was die da deinem Bruder gegeben haben... aber ich kenn mich da ja auch nich so aus, mit...

Ansonsten:
Das wird schon irgendwann klappen! Du schaffst das! Ich denk an dich!
und...

http://www.my-smileys.de/smileys2/cheer_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/cheer_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/cheer_2.gif

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 07:10