Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-06 15:47
Dr Boogie

So, da bin ich wieder!
War noch in der Stadt!

Also, Dr. Boogie war recht nett und hat erstmal alles darauf geschoben, dass ich das falsche Studienfach gewählt habe und war sich dann sicher, dass das schon wieder so in Ordnung kommt! Ich hab dann natürlich gleich gesagt, dass das auch schon vorher so gewesen ist, nur wird es immer schlimmer.

Jetzt hab ich zwei Termine: Einen für einen Komplettcheck und EKG und dann noch mal für eine Blutuntersuchung.
Der feine Dr. Boogie geht da natürlich auf Nummer Sicher und guckt erstmal, ob es nicht etwas Physisches ist. Er hat mir aber gut zugeredet und gesagt, dass wir das schon wieder hinbekommen und wir das dann eben von der psychischen Seite aufrollen werden.

Ja ja, der Dr. Boogie ist schon ein alter Fuchs!!

Allerdings hab ich jetzt Angst vor dem Blutabnehmen!
Bin ein altes Weichei!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:14 06.05.2005
Ja, so hatte es damals meine Ärztin bei der ich wegen meinen Kopfschmerzen war auch hingeschoben. Das es an meiner Schule liegt, das ich was mache was ich nicht will blabla...
Nur das ich die Kopfschmerzen nun fast 5 Jahre habe und die Schule die ich jetzt gehe mein Traum WAR... Naja was solls, und Zukunftsangst und bla... Was weis ich, die Frau hatte glaube eh keinen Plan was die überhaupt erzählte. Dafür das sie den Leuten helfen sollte, hat sich mich immer derbe runtergezogen und fertig gemacht... Deswegen will ich auch nicht mehr zu der... ABER EGAL!!! Geht hier nicht um mich, sondern um dich

Ich hasse auch Blutabnahme, letztes Jahr in der Klinik hab ich so rumgekotzt, und vorallem bei mir haben die immer keine Adern gefunden, da wollten die dann an der Hand, habsch'n Finger gezeigt, an der Hand ist es am Schlimmsten, die spinn ja *grins*
Naja, musst ganz viel vorher trinken und so, da geht das dann, ist das Blut fein flüssig und da könn die das schnell hinter dich bringen ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 15:47