Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-06 08:49
Angerufen!

Hab es geschafft! Hab bei Dr. Boogie angerufen und einen Termin gemacht! 12:45Uhr!!
Aus der Sache komm ich also nicht wieder raus!
Hab mir auch schon einen Anfang für das Gespräch ausgesucht:

Er: "Herr ****, was kann ich für sie tun?"
Ich: "Hallo! Mein Leben ist ein wenig aus der Bahn und ich bräuchte fachmännischen Rat!"

So mach ich das, dann kommt das schon ins Rollen!

Warum bin ich eigentlich nicht schon früher auf Dr. Boogie gekommen? Ist schließlich der cooste Arzt der Welt!
Immer, wenn Bundesjugendspiele im Geräteturnen waren, bin ich mit Hugh bei ihm aufgelaufen und wir haben uns beide krankschreiben lassen.
Im Wartezimmer hat er eine riesige Tafel für die Kinder und jedesmal haben Hugh und ich Dr. Boogie gezeichnet und daneben geschrieben: "Dr. Boogie ist cool!"
Da waren wir ungefähr 15 Jahre alt!

Tags

leben 

Kommentare

12:14 06.05.2005
Ich spüre den Puls in meinem Hals viel zu deutlich!!
Habe ich jetzt auch zu große Angst, um zu Arzt zu fahren?
Gleich muß ich los und mein einziger richtiger Gedanke ist: "Verflucht, Du hast nichts gegessen, also wird Dein Magen im Wartezimmer knurren!" Irrsinnig!
Ich muß einfach fahren!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 06.05.2005
Ist gut zu hören, dass die Last mit deinem Bruder nun ein wenig leichter wird und du jetzt dadurch auch anfangen kannst, dich auch mal wieder um dich selbst zu kümmern. Wünsch dir alles Gute! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 08:49