Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-07 15:59
Willkommen!
Ja, ich hab mir wieder mal was vorgenommen!
Vermutlich aus Langeweile! Nein, ganz sicher deswegen!

Ich will wieder mehr Photos machen! Vor 7 Jahren hab ich das noch als mein liebstes Hobby bezeichnet, aber mittlerweile mach ich das fast gar nicht mehr.
Dies ist also ein Versuch mich zu zwingen!

Ich lasse dieses Photoalbum privat, weil ich mir nicht so sicher bin, ob es den Leuten auf den Bildern so schmeckt hier präsentiert zu werden! Deswegen sind auch nur die eingeladen, bei denen ich ein gutes Gefühl habe!

Manchmal werden nicht viele Photos reingepackt, aber ich werde versuchen das zu steigern. Ich werde sogar versuchen die Bilder parallel zu den Einträgen in meinem Hauptbuch zu liefern!

[Bild nicht gefunden]

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
18:49 09.05.2005
Danke für das "gute Gefühl"!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 08.05.2005
UOH JA!! FOTOS! VIELE FOTOS!
http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/jumping44.gif

Danke für die Einladung!

(aber nich immer nur http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/daumen_3.gif, ja? ;o) )

http://www.my-smileys.de/smileys2/pipilangstrumpf.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 15:59