Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-20 11:35
fenster
ach hallo, das sind wir wieder...

das wochende war recht nett und durchschnittlich. samtag den wochenend einkauf, danach gammeln. sonntag gammeln, computer und mal wieder solarium... super wenn in der nacht die haut wie feuer brennt. man ich muss es immer übertreiben. naja morgen wird das auch wieder weg sein...

nun sitze ich wieder im büro, rollos ganz unten, dunkel, bürotür geschlossen und allein... egtl. ist es schön... ich mags so schummrig. heut scheint das erste mal so richtig schön die sonne, aber ich kanns nicht geniessen. als ich heute morgen zu hause in die sonne schaute.. hab ich gemerkt das ich fenster putzen muss *g*

so ich hol mir jetzt nen kaffee...

*mars* - ich denk an dich. hoffentlich ist alles ok..???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:34 20.02.2006
Hey süße ja es ist alles ok. Internet hat nur gesponnen. Hoffe das wir uns morgen sehen. Bin ein bißchen genervt (siehe tb) aber sonst ist alles ok

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 20.02.2006
ich drück dir ganz fest die daumen redqueen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:26 20.02.2006
Hey bei euch ist Sonnenschein? bei uns regnet und schneit es wie aus Eimern. Und stürmisch ist es auch noch. Und ich muss gleich zum Vorstellungsgespräch. Oje, hoffentlich schafft meine Schwiegermutter rechtzeitig Feierabend zu machen sonst muss ich mit Bus und Bahn fahren. Und dann sehe ich bestimmt "gut" aus bei dem Wetter.
LG, RedQueen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 11:35