Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-15 15:44
alt & jung
irgendwie ist doch alles gleich oder? wenn ich hier so in eingen tb's lese.. dann muss ich schmunzeln. man vor 10 jahren hatte ich die gleichen sorgen und war der meinung, es sind unlösbare, gigantische probleme die ich habe…

tja und ich wette, wenn jemand bei mir liest und auch 10 jahre älter ist, der denkt sich dann "ach mädel, das wird schon… es gibt schlimmeres".

es ist schon drollig was das leben so für geschichten schreibt. man fühlt sich doch ab und an einsam und egtl. ist man es nicht. wenn sich alle die einsam sind, mal zusammen tuen.. dann wären das abertausende von menschen. und eine riesige gemeinschaft.

in diesem sinne, mal eine liebe umarmung an alle jungen hüpfer hier *g*

Tags

leben 

Kommentare

23:08 18.02.2006
Naja man darf auch nicht alle ernst nehmen, aber mitlerweile kann ich das unterscheiden..
Süss? lach, danke.. aber mein Freund findet das gar nicht, der is nämlich knapp über 30, somit also kurz vor der Rente, und der findet das gar nicht so süss *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 18.02.2006
*kicherinskissen* bist echt süss mo ;)

leider nehme ich die meisten menschen viel zu ernst. es macht tatsächlich spass im tagebuch eines jungen mädels/jungen zu lesen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 18.02.2006
Ist doch normal, heute kann ich über die Probleme der 13 Jährigen nur den Kopf schütteln, in zehn Jahren wahrscheinlich über meine jetzt.. Aber so ist das nunmal, jeder macht diese phasen durch und jeder muss seine Erfahrung selbst machen.. Trotzdem sollte man die Leute ernst nehmen, immerhin empfinden sie es in dem Moment wirklich so und wir haben es ja auch ale durchgemacht..

Und ja Blutelfe, du bist ja schrecklich alt.. Zählst hier zu den Uromas *rennt schnell hinter die Couch bevor sie was an den Kopf bekommt* :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 17.02.2006
*kicher* ich gehe straff auf die 28 jahre zu. mein geist kommt mir manchmal wie 40 vor - und an sensiblen tagen wie 18, mein körper an guten tagen wie 24, an schlechten wie 45..

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 16.02.2006
oh gott ... das ist ja rentner hier *lach*
ich schreibe mit 23 auch tb und denke nicht an die zukunft aber wenn ich hier 13 jährige lese ahhhh ich wird alt....
mit 30 bring ich mich um aaaaaahhhhhhhhhhhh
alt werden ..... ne, ich doch nicht.
so ihr süßen ich werde dann mal im meinen jugendlichen leichtsinn weiter stöbern


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 15.02.2006
Hallo Du,
ja stimmt! Hab ich mir auch schonmal gedacht. Bin jetzt 33 und meine "Probleme" mit 23 sahen auch anders aus... hehe.. ganz anders!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:50 15.02.2006
wie alt bist du denn? hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 15:44