Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-13 18:41
kinder & krieg (ein traum)
träume sind ja doch ein teil unseres ich's.. und haben ab und an etwas zu bedeuten. folgenden traum hatte ich im vergangenen jahr...

für *mars*

ich fand mich mit zerissenen und schmutzigen kleidern zwischen ruinen wieder. donner, gepolter, schreie...

mitten in einem nicht endenden krieg stand ich und hatte angst. das sah ich sie, die beiden kleinen mädchen. ganz allein, mit schmutzigen gesichtern, angst verzerrte gesichter, tränen liefen. kein lautes weinen, nur ein leises wimmern und bibbern.

ich trat auf beide kinder zu, zwei wunderschöne mädchen. doch angst stand in ihren gesichtern. ich kniete mich vor sie und fragte mit leiser stimme "hey ihr zwei, nicht weinen.. ich helfe euch". "habt keine angst, ich bringe euch in sicherheit".

das kleinere mädchen nahm ich auf den arm, das andere an die hand. als ich langsam los lief, sagte ich zu dem kleineren mödchen auf meinem arm " ich bringe euch zu eurer mama, ihr seid nicht allein"

in diesem moment verzog sich das gesicht des kleinen mädchens in eine bösartige und hasserfüllte mimik. sie schrie mich an "nein, zu mama wollen wir nicht, sie ist böse"... "sie war gemein und böse zu uns, für uns ist sie tot".

ich erwachte mit atemnot und tränen. himmel! hölle! tagelang habe ich überlegt was mich da beschäftigte. egtl. dachte ich an meine eigene vergangenheit. vielleicht das kind das ich selbst nicht leben lies.. das mich nun hasste...

nunja die erklärung liegt bei jedem selbst. habe mich schlau gemacht und letztendlich kam "man" zu dem schluss, dass es eigtl. mein eigenes ich ist, das da böse wurde. denn wirklich gut gehe ich nicht mit mir um! ich stecke mich selbst immer wieder in einen krieg um frieden zu bringen. und mir wurde nahegelegt, mich endlich ein wenig mehr zu lieben und mich auch um mich zu kümmern!...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:23 14.02.2006
PN an dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 18:41