Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-21 11:39
oh mann
bin ich heute mies drauf. kaum zum aushalten, ich kotz mich ja schon selbst an. hab verschlafen. warum bin ich immer für den wecker zuständig?

mein freund zickt heute auch rum. naja ich hab angefangen mit dem zicken... argg. manchmal nervt er echt. mir ist total übel.. die kollegen haben mal wieder die füsse auf den tischen und vertreiben sich den arbeitstag mit filmchen schauen und blöde labern. das geht mir auf den sack, selten habe ich solche faulen typen gesehen. und wenn ich das gehalt noch sehen *aahhhhhh*

schade das so viele fleissig arbeiten würden, wenn man sie lassen würde.. und hier werden die leute durchgefüttert fürs nichtstun...

Tags

leben 

Kommentare

15:30 21.02.2006
Das gibt es doch zu oft im Leben, dass Menschen fürs "nichts" tun Geld bekommen, da kann man nicht viel machen! Was für arbeiten müssen die den überhaupt ausführen? Kann man dies etwas während dem Filmchen schauen tun *g*?
Und ab und zu schadet es nicht, wenn man mal anfängt rumzuzicken, immer Friede Freude Eierkuchen wäre auf die Dauer langweilig, nicht wahr`?
lg Chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 11:39