Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Blutelfe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Blutelfe
2006-02-22 14:54
zu hause
heute bin ich 'nen tag zu hause geblieben. alles streikt im moment und ich komme einfach nich hoch. meine augen tuen weh und mein kopf.. die augen vielleicht vom weinen und der kopf vom vielen grübeln und denken...

naja ich wurde zwei mal vom telefon geweckt, die liebe arbeit halt...

ich habe ein paar fotos angeschaut und schön brav wieder in die schachtel gepackt, alles vergangenheit. und es werden noch mehr werden, u. schwester hat mir viele bilder von den gemeinsamen reisen etc aufgehoben. ich möchte sie auf jeden fall haben.. und kistenweise bücher sind nach dem ausräumen der wohnung auch noch da. man würde es nur wegwerfen.. naja einige möchte ich schon haben. wir haben zu gemeinsamen zeiten viel gemeinsam gelesen und ich werde nie vergessen, dass ich fast in der mündlichen prüfung (ausbildung) durchgerasselt wäre... weil mich der lehrer fragte "was haben zu zuletzt für ein buch gelesen?" und ich sagte ein buch von erich van däniken. man war der lehrer sauer das ich (o-ton) so einen schund lese. briefe hat man in seinem zeug auch gefunden, von mir. mensch das ist 10 jahre her und er hatte das alles noch. kaum zu glauben...

hmm mir gehts grade irgendwie schlecht. ich hab mal wieder im bücherschrank rumgestöbert. und hab nach gut über einem jahr pause *lol* im fotoalbum meinen freundes geblättert. das zieht mich immer so runter... ich weiss nicht warum. da stimmt einfach nichts, nicht ein foto. da ist kaum ein lachen zu sehen, es sind die traurigsten kinderfotos die ich je gesehen habe. auf dauer weiss ich einfach nicht, ob ich mit einem menschen der von klein auf son wenig ehrliche liebe erhalten hat, glücklich werden kann... egal ob mit 7 oder 27 er hat immer den gleichen traurigen blick...

und das ende vom lied und grund für meine übelkeit... fällt mir nicht so ein beschissenes foto von so 'ner abgefuckten kuh in die hände? waffe in der hand, rote strapse, kurzes kleidchen und ein "tittchen" zu sehen. er hatte mir der wohl was, bevor wir zusammen waren. das war so eklig das bild.. ich hab im ersten moment überlegt ob ich ein glas sekt trinke. aber den gedanken verworfen.. dann fang ich nur das heulen an.

tja und was macht eine heulende und derzeit traurige "blutelfe"?.. ich hab das bild zerissen und in den müll geworfen. hmm das sollte man nicht tun.. aber ich bin es leid immer nur alles so zu machen, wie man es machen sollte als "liebes mädchen". fuck! so ein blödes kack bild, das hat mir den rest gegeben. ich denke er wird es nicht vermissen... hats ja wohl kaum nötig sich auf so ein foto sich einen zu *piiiiiiiieeeeeeeeeep*. hmm auf jeden fall muss ich schauen das ich schnell nen klaren kopf bekomme, wenn er nach hause kommt, wäre es besser nicht so angepisst zu sein...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:50 14.03.2006
Miss ya kleine. Wo bist du den nur????

@Mo: Was denkst den was passiert sein soll?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 10.03.2006
Hoffentlich is nix passiert !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 09.03.2006
@Mo: Danke das du mir diese Frage mal abnimmst.... Hab sie seit Tagen nicht mehr im ICQ gesehen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 09.03.2006
Wo steckst du denn? Ist alles ok?!?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:09 03.03.2006
Schönes Wochenende meine kleine. HDGDL und jetzt werde ich hier nur noch 2 Wöchentlich nerven gg

Also hoffe bald wieder von dir zu lesen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 02.03.2006
Und da war se wieder weg :( Meld dich mal wieder und wenn es nur per PN ist wenn du im icq nicht on kommst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 26.02.2006
Ich nochmal. Hoffe das wir uns Montag lesen. Mach mir echt nen Kopf und deine Handynummer hab ich ja leider nicht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 26.02.2006
jaja. du hast lang nichts mehr geschrieben. gabs streß?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:15 24.02.2006
Ahja falls du hier vorm Wochenende noch lesen solltest: Ich wünsche dir ein supergutes Wochenende *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:05 24.02.2006
Seit Mi habe ich nix mehr von dir gehört.... Eigentlich wolltest du gestern on kommen aber gestern warst nicht da und heute auch nicht. Ich hoffe bei dir ist alles ok. Ganz lieben Gruß *Mars*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Blutelfe Offline

Mitglied seit: 24.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 14:54