Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » BlueMonday
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-07 20:18
Bilder von Dir Bilder von dir überdauern – bis in alle Zeit Bilder von dir überdauern – bis in die Ewigkeit Chorus: Bilder von dir überdauern – bis in alle Zeit Bis in alle Zeit, bis in alle Zeit Bilder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-11-03 13:23
Geile Zeit Hast du geglaubt hast du gehofft Dass alles besser wird Hast du geweint hast du gefleht Weil alles anders ist Wo ist die Zeit wo ist das Meer Sie fehlt - sie fehlt hier Du fragst mich wo sie geblieben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-11-03 13:20
Dieser Weg Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir. Das Lied, das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir. Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-10-25 14:34
An Tagen wie diesen Moin, moin was geht alles klar bei dir wie spät gleich neun okay will mal eben los, Frühstück holen gehn schalt den Walkman an zieh die Haustür ran lauf die Strasse entlang bis zum Kaufmannsladen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - 1 Kommentar
2005-10-23 03:37
Love to be loved by you I can’t believe I’m standing here Been waiting for so many years And today I’ve found the queen to reign my heart You changed my life so patiently And turned it into something good and real I feel ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-10-23 03:31
Mama ana ahabak Mama sag mir was du meinst Sag mir warum es hier so dunkel ist Mama sag mir warum du weinst Ich weiß nicht warum du traurig bist Sind das Sternschnuppen dort oben Was ist dort vorbei geflogen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-10-23 03:27
Engel fliegen einsam Weißt Du wie die Dichter schreiben, hast Du je einen gesehn? Dichter schreiben einsam Weißt Du wie die Maler malen, hast Du je einen gesehn? Maler melen einsam Weißt Du wie die Engel fliegen, hast ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-10-21 22:28
Warum Du stellst mir tausend Fragen, stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff' du checkst, dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel, nehmen alles mit, was geht… Um nicht mehr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren
2005-10-17 20:36
Regen und Meer Du bist nicht wie ich, doch das ändert nicht, dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst Du bist noch längst nicht wach, ich war's die ganze Nacht und hab' mich still gefragt, was du ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - 2 Kommentare
2005-10-13 19:54
Wenn du schläfst Ich will nur in deiner nähe sein, in der Nacht wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein, ich bin wach wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein, wenn du schläfst, wenn du gehst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von BlueMonday (DE) - Kommentieren

<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - >  >>  

BlueMonday Offline

Mitglied seit: 07.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 551
Views 191954