Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-19 09:31
möp...-.-
Matze (08:58 AM) :
jop
Matze (08:59 AM) :
hmm weißt du wie blöd das ist
Matze (08:59 AM) :
wenn man in einer beziehung ist die man garnich meh rwill?
Matze (08:59 AM) :
aber man im moment nicht anders kann?
Matze (08:59 AM) :
man man kompliziert ist das alles
Matze (08:59 AM) :
naja wir sehen uns am freitag

scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße

also wollte ich jetzt nur mal erwähnt haben
ich war mir schon so sicher...gerade weil matze schon so lange mit jana zusammen is...ich meine ich weiß was er für mich fühlt...aber sie hätte sowie so immer zwischen uns gestanden...dachte ich eigentlichlich....
und jetzt sowas...

gestern noch mit marci gesimst...aber hm keine ahnung...gestern abend war ich mir sicher....sehr sicher...aber heute schon wieder...alles umgeworfen....

ich kann beiden nicht weh tun...ich will ihnen auch nicht weh tun...die beiden sind sich so ähnlich ...
dass ich gar nicht mehr weiter weiß...
eigentlich sollte die sache mit marci bis nächste Woche warten...aber vor zwei tagen hat der einfach halt damit angefangen...
shit...jetzt passt es nicht nur mit den männern...sondern jetzt bringen die auch noch meinen zeitplan durch einander...

ach fuck

Tags

Kommentare


unbekannt
12:10 19.07.2006
oh man ist das kompliziert, aber mhh... du musst doch wissen was du willst oder?... also ich mein, du musst doch unterscheiden koennen zwischen wem nur super gute freundschaft ist und von wem du mehr willst oder?...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 09:31