Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-23 19:48
Mein WE
MUHAHAHAHAHAHA *SABBER*

^^°

es war so extrem hm....geil ^^

also von donnerstag bis freitag hab ich bei marci gepennt...also ja was soll ich sagen?
Ich bin nicht mit ihm zusammen....auch wenn da was lief...(wir ham uns nur geküsst...hm nur ^^°)
also wie soll ich das erklären?
Ich hab ihn gern..ja....und es könnte sicherlich was aus uns werden ...

aber christina is seit gestern ausm urlaub wieder da und wir ham uns unterhalten...weil hm...vier bzw. fünf jahre sind ne lange zeit...
und da sagte sie mir erst mal das david (kindergarten oder watt hier???) nen spitznamen für mich hat:

mülli die Müllfrau

aus irgendner kinderserie

na ja ^^ und marci nennt mich auch so
so das wars dann erst mal ^^ ich meine, ich will doch keinen freund der kindergartenniveau nachplappert ^^

ja das zu marci

jetzt mal zu matze
ich bin dann noch freitag abend hin, marci musste nach rheine, er hat mich dort rausgelassen und ich dann mit zug nach ibbenbüren war schon um halb sechs da
und dann kam die sms von matze:
Kannst uns gerne schon besuchen kommen

ich hin, und er kam raus, am strahlen wie ein kleines Kind. ich am strahen wir standen uns gegenüber und ich hätte ihn umarmen können ^^
(er hat auch überlegt ob er mir um den hals fällt ^^ )
auf jeden fall hab ich Pätrick, sarah (Freundin von Patrick) und dirk kennen gelernt ^^ Jens kenn ich ja schon und dann noch jana, die freundin von matze :D
und alle mögen mich
hat er gesagt es war so lustig, so ein verdammt geiler abend:
z. B.:
zu Matze: er singst nett jaaaaa...^^ und hat gesoffen wie so keine ahnung was ^^
zu Patrick: schreibt sich zwar mit A wird aber PÄÄÄtrick ausgesprochen ^^ und die ganze zeit ne fluppe im mund aber nie nen feuerzeug dabei
Dirks blick hätte töten können, als er erfahren hat, dass die band mir jens als bassisten zu verdanken hat
na ja. nen tolles WE
morgen abend oder sonst übermorgen wird mir das video gezeigt vom auftritt bis dann

KUSS

Tags

Kommentare

12:39 24.07.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 19:48