Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-16 19:48
tja so is das ^^
Ich wollte eignetlich pennen, aber Mario, Christina und Dave waren voll laut. Naja und dann habe ich deren Gespräch so mit angehört und dann meinte Dave: „Jetz geh doch endlich bei ihr on“ …… ich abgewartet und dann haben die leiser geredet aber ich hab immer wieder daves und marios stimmen gehört mit :“schreib mal…“ dann haben die irgendein scheiß gelabert und dave meinte einmal: „Mit solchen leuten schreibt !? *lach*“ …. Dann bin ich aufgestanden, pc angemacht und dann bei dir online gegangen, und dann hörte ich nebenan nix mehr.. denn da kam bei denen, wenn sie bei dir on waren, ja so eine message : „die icq nr wird von einem anderen pc benutzt“ oder so.. vllt kam das bei ihnen…. Also ich habs vorsichtshalber gemacht, weil ich glaube, dass christina doch noch dein passwort weiß!? Egal… sei nicht böse, hab kein scheiß geschrieben oder so!!!

LOL schön wenn ihr spaß gehabt habt

Und das kam dann von christina…. Damit es nich velroren geht, weil ichs ja geöffnet habe, hab ichs hier hin kopiert!! Bis morgen ;) hdl

Christinaaaaaaa K. (08:28 PM) :
smooth (08:18 PM) :
du warst jetzt soo lange mit christina befreundet und alles....kann doch nicht sein das ihr euch jetzt wegen mir nicht mehr versteht! oder so....das finde ich echt kacke...freundschaft geht immer vor...wenn du willst trete ich auch kürzer! weil freundschaft nunmal echt wichtig ist
Christinaaaaaaa K. (08:29 PM) :
smooth (08:18 PM) :
das sag ich jetzt unabhängig von allem das ist meine meinung
smooth (08:25 PM) :
schick ihr das mal von mir

hm lol schön, hat niemanden interessiert

für ne freundschaft gehört sich so viel nicht ^^
___________________________________________________

der freitag rückt immer näher ^^
nur noch fünf tage
ich werd voll wahnsinnig
ich freu mich wie verrückt, bin aufgeregt, nervös ^^
benehm mich wie ein kleines kind

alles kommt näher
verdammt geil

Tags

Kommentare

00:16 17.07.2006
ich freu mich auch auf freitag

BULGARIEN MIT MEINEM SCHATZ !! JUHU
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 16.07.2006
: ) freu mich mit dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 19:48