Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-20 09:29
alles übern haufen geworfen...
voll fürn arsch...
Jetzt mal so neben bei, iwie fluche ich ganz viel...ständig im diary...muss ich mir mal abgewöhnen...

also:
Ich wollte von Don-Sam bei Maike schlafen...allerdings kann sie Donnerstag noch nicht...ich überlegt...da ich keine lust habe auf zu hause und da hab ich hin und her überlegt, aber zwei nächte ohne schlaf wollte ich auch nicht...zwei nächte am BHF schlafen wollte ich auch nicht...
also...ein paar mädels gefragt, die sind wiederum im urlaub o. ä. ...

jetzt schlaf ich von heute auf morgen bei marci...weil...hm...darum...gibt kein grund dafür...
maike hab ich gesagt, dass ich dann freitag späten mittag bei ihr bin...

jetzt steh ich heute morgen auf und meine mutter sagte mir, ich solle bitte freitag abend nach hause kommen....

ich noch total verpennt (gott sei dank) hm...warum?
ja ich darf samstag arbeiten...und sie sagte, wenn ich wonaders penn komm ich eh nicht zum schlafen und wenn ich nciht ausgeschlafne bin dann wäre ich unkonzentriert...
ich glaube ich realisiere es gerade einfach nur noch nicht dass ich matze immer noch nicht sehe...

___________________________________________________

übers achterbahn fahren habe ich mir gedanken gemacht....abgesehen davon, dass ich achterbahn hasse....real wie auf gefühlsbasis...
glaube ich, dass ich in den letzten tagen nicht verstehen konnte, wollte dass ich matze vll eher einen korb geben würde...
es is schwierig aufzuschreiben...ich hoffe ich muss das ganze nie real erkären, da würde ich ja nur noch vor mich hinstottern...

allerdings weiß ich nicht, ob das mit marci denn auch gut gehen würde....mir sind ein zwei (eigentlich nur einer udn das is david) seiner freunde suspekt ....

während ich mich wieder vernünftig mit c hristina unterhalten kann dreht er völlig ab...
er erzählt in einer tour scheiße über mich...als ich gestern da war hat der vater mir die tür aufgemacht...kam dann noch mal bei natalie ins zimmer sagte nur er würde jetzt fahren, ich sagte tschüss und er hat mir weder hallo noch tscüss gesagt...an der tür st and er so als ob er nicht wüsste ob er mich reinlassen sollte oder nicht....
ich natalie drauf angesprochen und sie sagte nur ,dass david mich halt schlecht redet...
bei seinen kumpels wusste ich das ja, und wenn die ne schlechte meinung im endeffekt über mich haben is mir das auch ziemlcih schnuppe aber ich kann einfach nicht verstehen, wie ERWACHSENE Menschen sich sowas einredne lassen können und dann auch noch wahs machen....

ich meine ich kenn die familie mein leben lang!!! War auch mit den eltern ich sag mal in " " befreundet, es warz umindest so, ich konnte mich mit denen unterhalten, und diskutieren...usw halt...ich war erwünscht...

und jetztß??? Ich meine, wenn ich meinen eltenr erzählen würde, die freundin von ellen erzählt nur schceiße bla bla bla, dann bilden die sich zwar ihre meinung drüber, aber lassn die person in ruhe und auch noch ins haus und so was...

ich frga mich wann der jugne endlich erwachsen werden will???

Tags

Kommentare

12:12 20.07.2006
hm iwie is das mehr so die männliche fraktion bei denen im haushalt....

ich meine ^^ die schwester is so eine wundervolle person
nein im ernst mal, auch die mutter is nett zu mir und unterhält sich immer noch mit mir....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 20.07.2006
Jep,kann mich Mori nur anschließen,wünsche dir einen schönen Tag.Dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 20.07.2006
da hast du recht - und natürlich erst recht die frage, wann die eltern denn erwachsen werden wollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 09:29