Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » blueKaktus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch blueKaktus
2006-07-15 17:38
Freitag in einer Woche
geschieht das beste was mir in den letzten zwei monaten passieren konnte

konzert in ibbenbüren...mal sehen ob maike jetzt mitkommt oder nicht, mario kann nicht, mit luis alleine will ich nicht ...^^°

Melanie hat besuch von ner freundin, also zu 80% werd ich mich alleine aufn weg nach Ibbenbüren machen

und es wird der hammer

Matze freut sich schon, als ich gesagt hab, dass ich noch nicht genau weiß wo ich penne hat er gesagt, ich bräuchte mir keine sorgen machen....ihm fällt schon was ein, wir werden mal sehen ^^

ich freu mich einfach nur wahnsinnig

habe natalie den ganzen nachittag damit zu gequatscht ^^
______________________________________________________

zu david und christina nochmal:

er hat mir irgendso nen text geschickt, also mir nicht direkt, erst mal ham die beiden mit mario nen kumpel von denen aus altenberge oder so in meinem icq rumgeschnüffelt

hey ^^ hat denen auch nichts gebracht...
ich meine okay, ich habe auch schon bei ihm aus der history was rauskopiert...
hm hatte ich nen schlechtes gewissen ^^
jetzt nicht mehr ^^

auf jeden fall stand da irgendwas drin von wegen, er findet es scheiße, dass ich den kontakt zu christina abbrechen würde weil ne freundschaft wichtiger als nen kerl sein sollte
und es wäre kindisch von mir

gehört es sich denn in einer freundschaft den kerl der besten freundin zu nehmen nach dem vier tage schluss is

gut im endeffekt es stört mich ja nicht mehr ^^
im gegenteil, fast würde ich mich ja sogar für die beiden freuen ^^
aber nur fast ^^
immerhin labern die beide momentan sehr viel scheiße

ach ja und er versucht jemand andern einzureden dass ich scheiße bin ^^

hm sehr scheiße,...so scheiße dass ich mal mit ihm zusammen war ^^

Tags

Kommentare

23:09 15.07.2006
ochje...du tust mir Leid...ist wirklich blöd. Ich hoffe es wird dich bald nicht mehr bedrücken...und dass du dadrüber stehst^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 17:38