Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-11-29 17:23
Sounds like Glamour
Wie wohl jeder mach ich mir derzeit einige Gedanken darüber, was ich mir alles schönes vom Christkind wünschen könnte :)
Und mir ist auch schon mehr als ein paar Dinge eingefallen, die ich gern mein eigen nennen würde. ALlen voran das Album von Fast-America-Idol-Gewinner Adam Lambert http://www.starflash.de/stars/adam-lambert-139916.html! Der sieht schon nach Glam Rock aus und klingt noch viel besser!
Außerdem muss man einen Jungen doch einfach gut finden, der mindestens genauso viel Ahnung von und Interesse an Make Up http://www.maedchen.de/artikel/Make-Up-Glam-Chic-_706570.html hat wie wir! :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-29 17:23