Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-11-19 16:04
Leckere Vorweihnachtszeit
Gerade noch waren Sommerferien und jetzt ist schon bald Advent, besonders zum Jahresende fliegt die Zeit nur so dahin...Ich jedenfalls freu mich sehr auf die Vorweihnachtszeit, auf die Christkindlmärkte und die Plätzchen. Die Folge ist, das ich meist schon am 3. Adventssonntag nicht mehr in meine enge Jeans http://www.jolie.de/artikel/der-ultimative-jeans-guide-74798.html passe! Aber das bedeutet noch lange nicht, dass etwas an meinem Essverhalten http://www.maedchen.de/artikel/Magersucht-_816330.html auszusetzen wäre, an Weihnachten sind ein paar Kalorien erlaubt. Und das ist mit Sicherheit weniger schädlich als das ganz Jahr über sich mit Diäten http://www.tagtt.com/biggy123/archive/moment/leckere_vorweihnachtszeit-409313 zu quälen und dann unter dem Jojo-Effekt zu leiden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-19 16:04