Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-11-23 17:01
Was muss ich beachten beim Haare färben
Ich würde so gerne mal meine Haarfarbe ändern, aber ich traue mich nicht.
Wenn man ein paar Tipps befolgt, scheint das "Haare färben":http://www.maedchen.de/artikel/Beauty-Style-Beauty-Hair-Haare-faerben-Coloration-Straehnchen-Toenung_273426.html gar nicht so schwierig zu sein.
Vor allem, weil ich sie ja nicht blondieren möchte - da kann am meisten schief gehen. Ich möchte einfach ein bisschen mehr Farbe und Glanz.
Es ist wichtig, die Angaben auf der Packung zu beachten, so wie die Ausgangshaarrabe und die Einwirkzeiten.
Ich möchte auf jeden Fall keine permanente Farbe, sondern nur eine Tönung. Auf gar keinen Fall will ich, dass ein ANsatz entsteht und dann immer und immer wieder nachfärben muss. Vielleicht weiß es der Friseur doch besser...Lieber nix überstürzen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-23 17:01