Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-04-26 16:30
Ich packe meinen Koffer..
Ich hab am Wochenende einen coolen Typen kennengelernt und wir haben uns ewig lange unterhalten! Ich habe alle Flirttipps http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Flirttipps-fuer-die-Schule_92037.html ausgepackt, von denen ich je gehört und gelesen habe und es lief super! und als ich schon dachte, dass ich mich echt in ihn verknallen werde - da kommt die sprache auf die Lieblings-Urlaubsziele: sein Traum eine Besteigung des Mount Everest! Meine rster Gedanke: Kälte und Muskelkater!
Also meine Vortsellung von Urlaub lässt sich ganz einfach in drei Worte packen: Sonne, Meer & Strand!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Bikini und Flip Flops http://www.jolie.de/artikel/flip-flops-die-perfekten-sandalen-fuer-den-sommer-900833.html! Der Rest wird gefüllt mit Klamotten aus dem Urlaubsland und mit Souvernirs - wo soll denn da noch Platz sein für Wanderstiefel und Regenjacke?
Und dann hab ich dann in meinem Kopf dieses "plopp-Geräusch" gehört, geplatzt der Traum von dem Typen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-26 16:30