Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-02-24 14:58
Lernen aus dem richtigen Leben
Wir hatten einen supertollen Abend und dank weiser Schuhwahl auch einen langen Tanzmarathon durchgehalten.
Am Anfang war ich etwas eifersüchtig http://www.jolie.de/artikel/eifersucht-700022.html auf meine Freundin, weil sie ein Typ angesprochen hat und dann hat sie mich erst stehengelassen und hat ewig mit ihm geredet. Aber dann wurde mir klar, dass ich mich lieber für sie freuen sollte. Ich habe an dem Abend leider niemanden kennengelernt, aber trotzdem bin ich jetzt nicht traurig, denn ich habe als stiller Beobachter anderen Mädchen und Jungen zugeschaut wie sie flirten und das war hilfreicher als alle Flirttipps http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Flirttipps-fuer-die-Schule_92037.html die man liest. Denn es war live und keine reine Trockenübung. Fest steht, wa wurden nicht die Mädchen angesprochen die unbedingt am besten gestylt waren. Und ich weiß jetzt, dass die Tanzfläche der Ort ist wo man am besten ins Gespräch und in Kontakt kommen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-24 14:58