Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-06-14 17:41
Jana Beller ist Deutschland's neues Topmodel!
Ganz klar dass ich mir das Finale von Heidi Klum's GNTM http://www.jolie.de/artikel/germanys-next-topmodel-2011-1148436.html nicht entgehen lassen könnte, wenn ich schon jede Folge angeschaut habe, dann kann ich doch das Highlight nicht verpassen! Es nervt zwar, dass sich alles so in die Länge zieht, aber die verschiedenen Showeinlagen haben mich fürs Warten versöhnt. Ich fand die Trapez-Akrobatik der beiden Finalistinnen grandios. Das hat gezeigt, dass ein Model http://www.jolie.de/mode-model-1247229.html tatsächlich sehr viel mehr können muss als die perfekten Maße zu haben! Und Jana's Sieg war abolut verdient! Die Performance von Lady Gaga http://www.starflash.de/stars/lady-gaga-27003.html war ein weiteres Highlight und ich hab mir vorgenommen das nächste ihrer Konzert in München zu besuchen, um diese Energie auch einmal live zu spüren!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-14 17:41