Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-03-08 17:49
Girls Beautiful
Na klar, "Girls Beautiful" ist der Titelsong zur neuen Staffel von Heidi Klum's Germany's Next Topmodel http://www.maedchen.de/artikel/Stars-Stars-Germany_s-Next-Topmodel-by-Heidi-Klum-Alles-ueber-die-vierte-Staffel_419537.html und ich find den Song echt klassen. Viel besser als den von Britney Spears zur letzten Staffel!
Ich fänds ja am besten, wenn Sarah Connor http://www.starflash.de/stars/sarah-connor-26013.html engagiert werden würde, das Titellied zu singen, denn ich finde sie hat die beste Stimme von allen deutschen Sängerinnen!
Da kommen die gecasteten Sängerinnen leider nicht mal annähernd ran - wer waren noch mal LaVive http://www.starflash.de/stars/lavive-169364.html?? :) Aber bei GNTM gehts ja um Models! Die Jungs von Bullmeister stammen übrigens auch auf unserem Lande, muss ja nicht immer alles aus Amerika kommen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-08 17:49