Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-03 06:56
das glaubt mir kein mensch..
der abend den glaubt mir kein mensch.. durch zufall hab ich die ex von meinem ex kennengelernt u. ihre schwester. man glaubt es nicht.. wir haben uns blendend verstanden...

Tja mir hat mal einer erzählt dass mein ex was mit ihrer schwester hatte während die zusammen waren. er hat sich furchtbar aufgeregt.. nein stimmt nicht. unabhänging davon erzählt mir ihre schwester dass sie was mit ihm hatte wo er mit der zusammen war... ich war sprachlos..
so eine hinterfotzige linke Sau.

Also kann ich mir denken dass er mich auch beschissen hat. ich würd mal sagen dass ist ein albtraum für jeden mann. die Ex lernen sich kennen u. verstehen sich u. dann kommt alles ans licht. auf einer Seite kann ich nur lachen darüber. Auf der anderen Seite schieb ich so einen Hass ich kanns euch gar nicht sagen.

Dann hab ich einen kennengelernt den ich schon lange kennen lernen wollte. voll der ausgeflippte ist das. geschminkt usw. ein Gruftie halt. aber der war dann so rotzevoll dass er voll an mir dran geklebt ist. und das hat mich dann schon wieder gelangweilt

dann Hab ich voll lang mit einem getanzt, den kenn ich schon ne zeit.. und zack.. küsst der mich... einfach so.. dann hat der 3 stunden... ja 3 stunden auf mich eingeredet dass er mich haben will usw. ich dachte ich krieg die krise.. ich hab dann nur noch total verzweifelt geschaut u. wollte ihm meine Situation erklären.. dann nimmt er mein gesicht in seine hände u. knutscht mich um.. wie im Film.. da bin ich weggeschmolzen wie Butter.*hach* hübsches kerlchen ist er ja schon..
Aber über mich wird viel scheiß erzählt u. den mist kennt er auch.. u. die sache ist mir glaub ich zu gefährlich.. aber der küsst wie ein gott..
najaaaa ih bin grad heimgekommen.. u. mir schwirren so viel sachen im kopf rum... Jaa von meinem ex die ex auch wenn wir uns 1a verstanden haben ich hasse sie trotzdem.. der Gedanke nur dass er sie mal hatte.. AHHHHHHHH aber das ist so ein scheiß Arschloch.. Unglaublich... Der soll mich in zukunft bloß in ruhe lassen sonst kracht es; aber richtig... WAHHHHH
oh gott und der typ der mich geküsst hat, meinte dann auch noch ich gehör jetzt ihm dass hat er einfach so beschlossen... süß ist er echt.. aber naja... mal schaun.. aber meine armen Nerven ohne scheiß

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-03 06:56