Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-01 15:47
das wird nix..
mit D. so oft wie der in schlägereien reinkommt. dass schreckt ganz schön ab. Gestern auch wieder. Ich stand neben ihm und aufeinmal flog ne flasche nach ihm die aber fast mich getroffen hätte. nein danke..
Mein ex war auch da gestern. mit so ner tussi im schlepptau. hab zuviel getrunken. und bin dann ein bisschen ausgeflippt irgendwie Lieg schon den ganzen tag auf der couch rum.. und bin so faul

Tags

Kommentare

10:30 02.11.2007
Also wenn mir jemand ne flasche nachwirft dannw ar es das auch.. dann würd ich auch.. naja.. eben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 01.11.2007
doch kann er schon wenn er wegen jedem kleinen ding auf einen gleich losgeht...abgesehen davon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:55 01.11.2007
Na ja, aber wenn jemand ne Flasche nach ihm schmeißt, dafür kann er ja nichts. Oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 15:47