Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-30 22:53
ach genau..
was ich noch erzählen wollte.. hab doch erzählt dass samstag mein ex dabei war erst bei D. u. dann beim fuad gehen. naja mein ex war wie immer rotzevoll. hat er doch tatsächlich die Ganze zeit seine Griffel bei mir gehabt. Hab ich dann dauernd aus seinen Armen rausgewunden u. bin paar meter weiter gegangen.. Dann wollt er dauernd nen Kuss haben denn laut seiner aussage hat er das ja immer so genossen usw. bla bla bla... Tja und da er an diesem Abend auf Granit bei mir gebissen hat kam er irgendwann zu mir u. drehte es so hin, dass ich ja das will.. Bitte was??
dann meinte er zu mir.. : ja du bist u. warst einfach nicht meine traumfrau und er weiß nicht was er noch grausameres zu mir sagen könnte. Der typ kennt mich verdammt gut. Dieser Satz hat mir nen moment lang den Boden unter den Füßen weggezogen und dann floßen auch schon die Tränen. oh man jeder kennt mich da drin. das war echt mehr als peinlich.daraufhin bin ich ja auch heimgeganen. Ich hab kurz mit dem gedanken gespielt ihm einfach eine reinzuhaun.. oder ihm einfach nur ins gesicht zu spucken. aber das hab ich dann gelassen nicht mal das wäre er wert gewesen.aber diese aussage ist doch echt krass oder? ich hab echt schon viel sachen bei männer erlebt.. aber sowas.. jetzt kam grad ne Mail dass er morgen auch da hin will wo wir hinwollen.. suuuuper. D. wird sich genau so freuen wie ich. Und vor lauter aufregen hab ich jetzt auch noch schluckauf bekommen alles dreht er andersrum hin..wie es ihm halt passt. wahnsinn oder? gibts von dieser Sorte mann mehr oder hab nur ich mal wieder so einen erwischt...

Tags

Kommentare


unbekannt
23:26 30.10.2007
kann mich meiner vorrednerin nur anschlieißen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:24 30.10.2007
Da gibt es bestimmt mehrere von...lass dich von dem Trottel nicht ärgern...der ist die ganze Aufregung gar nicht wert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 22:53